Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageien-Harness
#21
Pfeil 
das mit den Windeln war wirklich kein Scherzbodenlach...das ist wirklich war und wenn ich mal einen Artikel oder ein Bild finde,werde ich es hier gerne zur Schau Stellen.Ich habe auch erst gedacht,ich lese nicht richtig,aber sie schwoeren darauf und wenn ich so manche Berichte lese in amerikanischen Foren,muss ich mich schon sehr wundernEek2 ja ich habe einen Umbrella 'Too sein Name ist Leo und er ist 6 Jahre alt.Ich habe ihn noch nicht solange,somit kann ich noch nicht wirklich was ueber seine marotten berichtenJa,ich hatte vorher zwei Amozonen,welche ich leider nicht mit in USA nehmen konnte,ihr wisst ja wie das so ist mit all den papieren und der quarataene und das wollte ich meinen Babys nicht zumuten.Ich habe lange ueberlegt ob ich mir wirklich einen'too zulegen soll,habe soviele Berichten gelesen und das meiste war doch sehr abschreckend,aber es so ein suesser,bis jetzZwinkalso hoffe ich mal das ich es nicht bereuen werden.werde spaeter mehr ueber uns in der Vorstellung berichten,danke fuer das warme Welcome hier
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#22
Grins 
       
Bird Flight Suit Liners increase the absorbancy of your Bird Diaper by working much the same way as baby diapers. Bird Diaper Liners extend the life of your Bird Flight Suit and allow you to use bird diapers for longer periods of time. Just place a fresh liner in the poop-pouch area of your Flight Suit bird diaper to catch and absorb droppings. Remove and toss the Bird Diaper Liner when dirty! Bird Safe

das ist die Beschreibung zu den windeln und ich haenge euch mal ein foto mitdran,ihr seht die gibt es wirklich bodenlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#23
HeulKloppeKloppeKloppe

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!
Wenn das keine Tierquälerei ist... gibts denn in USA keine Tierrechtsorganisation oder irgendjemanden der so einen Blödsinn anprangert?

Gruß
triton
Zitieren
#24
Zunge 
ja ich finde das auch absoluten Bloedsinn und eigentlich ist das nur wieder etwas um die faulheit der amis zu unterstuetzen,sie wollen zwar einen Parrot aber sind nicht gewillt die Konsequenzen zutragen,wie zum Beispiel es wegzuwischen wenn was daneben geht,komisch ist nur das sie es ja bei ihren Hunden machen,du wirst hier keinen hundekot irgendwo auf der strasse finden,da sind sie wieder total pinkeligbodenlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#25
Grins 
hier habe ich einen link gefunden,da koennt ihr alle mal nach schauen, und das war eine empfehlung dafuer,man will es wirklich nicht glaubenbodenlachEek2
Christi, you can order bird dipers from avain fashions. the website is http://www.birddiaper,com. they also sell cute costumes and flight suits. All the diapers are , are mini pads, sanitary napkins, and you line their flight suits with them. Irish Plemplem
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus harness / aviator uschi550 1 4.391 18.12.2013, 18:55
Letzter Beitrag: LAW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste