Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Parrots mag
#11
Aha,

nachdem ich jetzt mal nach Sonny Stollenmaier gegoogelt habe, weiß ich jetzt, daß er nicht nur Autor diverses Papageien-Artikel ist, sondern eben auch ein Züchter (dies mal ohne Wertung).
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
http://www.babycockatoos.co.uk/

macht Euch bitte Euere eigene Meinung

M.
Zitieren
#13
Hallo Marcus, ich kann leider den Link nicht anwählen. Geht nicht??!!Tripmotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
probier den link:

http://www.greyparrots.co.uk/

M.
Zitieren
#15
Du bist lustig, ist ja alles auf englisch Eek2

Da verstehe ich leider nichts Kopfkratz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
Noelle schrieb:Du bist lustig, ist ja alles auf englisch Eek2

Da verstehe ich leider nichts Kopfkratz
Noelle, versuch es damit:

Klick hier mal

Sicher passt nicht alles, aber zusammenreimen kann man es sich schon so oder? Smile

Und wenn Du wieder ganze Website in englisch bekommst - dann gib den Link auf dieser Seite zur Übersetzung - bei "eine Webseite übersetzen" - ein:

http://translate.google.com/translate_t?langpair=en|de
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#17
Danke Inge.

Super und der Link habe ich gleich gespeichert....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste