Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partner für Ronny gesucht
#1
Hallo, suche einen Hahn für meine Ronny. Sie ist jetzt fast 22 und ein großer Gelbhaubenkakadu. Leider hat sie auf grund ihrer Geschlechtsreife immer wieder neue Kloaken vorfälle. Deswegen haben wir uns entschieden ihr einen netten Hahn zu suchen...
Also wer was weiß bitte melden, würde auch einen aus dem Tierschutz aufnehemen, unsere Ronni kommt auch daher deshalb wissen wir auch wie schwierig so ein Tier werden kann.


Tschau-schild und Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste