Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Partnersuche für Daisy
#1
Hallo,

ich bin ja auf der Suche nach einem neuen Partner für meinen GWK Daisy.
Mir ist aufgefallen, dass egal auf welche Annonce ich mich melde und Fragen habe, mir niemand zurück schreibt. Meine Frage an Euch, ist das normal? Wer hat Erfahrungen mit einer Partnersuche über das Internet gemacht?
Ich habe vorher noch nie versucht einen Papagei über das Internet zu finden. Daisy habe ich vor 15 Jahren aus einer Tageszeitung und Jacko habe ich von meinem Schwager bekommen.

Ich habe die Seite von Uhu studiert und ich muss sagen, dass es die Vögel die bei ihr sind, großes Glück haben und ich ihnen nicht das bieten kann, was sie dort bekommen.Beifall

Lieben Gruß
Tina
Gruß
Tina
#2
Hallo Ihr lieben,

seit heute ist es offiziell, meine Daisy hat eine neue Freundin. Heute habe ich die letzten Ergebnisse vom Arzt bekommen, man war ich angespannt, ob auch alles ok ist…. Jetzt hoffe ich nur, dass die zwei auch dicke Freunde werden!
Leider darf ich, auf anraten vom TA, die zwei noch nicht zusammen raus lassen, Sie sollten noch nicht schnäbeln. Der TA hat mir geraten, die kleine (GWK) noch zwei bis drei Wochen zu beobachten. Aber wichtig ist dass sie sich endlich sehen dürfen! Geht der eine essen, macht sich der andere auch sofort auf dem Weg zum Napf.

Lieben Gruß
Tina
Gruß
Tina
#3
Ich lese erst jetzt von der freudigen Nachricht. Das ist ja toll. Dürfen sie mittlerweile zusammen fliegen? Hast Du die neue Dame schon im Forum vorgestellt?
#4
Hei******* auch ich finde das toll und würde gerne mehr erfahren....Hupf
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partnersuche für unsere Bibi bibi 0 8.532 06.08.2012, 12:21
Letzter Beitrag: bibi
Rainbow partnersuche shakira 0 3.118 28.11.2010, 12:20
Letzter Beitrag: shakira
Lächelnd Partnersuche Weißhaubenkakadu-Henne tmklaassen 1 5.927 01.11.2009, 07:22
Letzter Beitrag: Inge
  Partnersuche OHK oder GWK Ohenne Nora 2 5.130 10.11.2008, 18:39
Letzter Beitrag: Ohenne Nora

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste