Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Patenkind Jonathan
#41
Hallo Susanne.

Du kannst es gern auspacken.
Aaaaaber bekommen sollens alle Geier erst an Heiligabend. Zwink
Zitieren
#42
bodenlach nee nee, du musst warten und Jonathan packt selber aus!

Bei uns hier sind immer Et und Sina die Auspackerinnen. Ob nun das Packet für mich ist oder nicht. Da habe ich keine Chance....Tripmotz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#43
Hallo,

jetzt will ich auch nicht mehr warten Trippel Morgen wird es ausgepackt ... Jonathan kann ich es ja wieder einpacken zu Heiligabend!Mauer

Aber meine Kinder und Enkel würden sich sicher beschweren, hätte ich Heiligabend keine Zeit für sie, weil ich darauf warte, dass ein Kakadu sein Geschenk auspackt.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#44
Hallo,

"Pippiindenaugenwegwisch", liebe Verena (Saphira) Knuddel
Heute haben wir das große Paket ausgepackt:
[attachment=4690]
Das Spielzeug für dein Patenkind übertrifft mal wieder alles! Da hast du sicher viele Stunden dran gebastelt.
[attachment=4691]
So ein Weihnachten hatten unsere Vögel ja noch nie! Du hast ein riesengroßes Herz für die Papageien und dafür bedanken sich hier alle ganz doll! Unser Küchentisch (und der ist nicht "klein") war picke packe voll!
[attachment=4692]
Für jeden einzelnen ist hier ein Fußspielzeug mit Glocken und Sternen angekommen! Die werden zu Weihnachten sicher alle Freude an den Futterkeksen haben.
Sogar an die "Kleinen" - die Nymphen und die Wellis hast du gedacht! Knuddlel1 Und man sieht bei jedem einzelnen Teil - es ist eben "handmade with love"! Wie viele Knoten hast du da gemacht - wie viele Perlen aufgefädelt!
[attachment=4693]
Im Namen aller, die hier wohnen, sage ich ganz herzlich "Danke schön"! Wir werden Weihnachten sicher alle an dich denken und Jonathan lese ich vor, was auf der Karte steht (lesen hat er hier noch nicht gelerrnt Zwink )

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#45
Hallo Susanne.

Es freut mich, dass euch die Geschenke gefallen und hoffentlich schmeckts den Vögeln an Weihnachten auch Zwink

Da die kleinen ja die Kekse nicht halten können habe ich ein paar Hängespielzeuge gebaut damit sie gemütlich dran futtern können.

Und vielen lieben Dank für die tollen Bilder vom auspacken.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#46
Hallo,

und nicht ein einziges Keksspielzeug ist kaputt gegangen! Die hast du super verpackt! Knuddlel1

Lieben Gruß an Dich und Dirk und "Frohe Weihnachten" euch und euren Geiern und ab 27. auch dem Zwerg! heimlichlach
Susanne
Zitieren
#47
Hallo Susanne.

Du nennst den rießen Klotz "Zwerg"? .... der hat doch schon über 700g.
Das wird ein Monster...Zwink

Verpackt hat es Dirk. Aber ich werde ihn loben das ers toll gemacht hat.

Wir wünschen euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
#48
Hallo,

hier Fotos von der "Bescherung 2010":
Erst mal Jonathan, der das neue Spielzeug der Patentante Saphira begutachtet:
[attachment=4738]
[attachment=4739]
Und dann noch andere mit den Keksspielzeugen (sind nicht alle weiß!)

Die Inkas waren nicht geneigt, sich den neuen Monstern zu nähern:
[attachment=4740]
Catalina:
[attachment=4741]
und einer unserer Dunkelroten Aras:
[attachment=4742]

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#49
Hallo,

Baku und Raya kennen ja auch einige User:

Baku schnappt es sich zuerst und untersucht die Perlen.
[attachment=4743]
Raya kommt gucken, was der Kerl da für ein neues Spielzeug hat:
[attachment=4744]
Baku beißt schnell ins Keks - sicher ist sicher (sie nimmt ihm nämlich auch immer alle Weintrauben weg!)
[attachment=4745]
Auch Luzzi hat sich ausgiebig mit dem neuen Spielzeug beschäftigt.
[attachment=4746]
Dir, Verena, noch mal ganz lieben Dank - und wenn du eines der Fotos gerne in Originalgröße hättest - einfach per Mail "hier" rufen - kommt dann postwendend!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#50
Hallo Susanne.

Danke für die tollen Bilder.
Da freut man sich total wenn man sieht das die Vögel ihre Geschenke doch toll finden Dance

Das ist für uns das größte Lob!

Wir sind grade am packen Zwink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste