Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosakakaduweibchen, 10 - 20 jahre gesucht
#1
Eine Bekannte von mir sucht eine Roskakaduweibchen, für Ihren vorhanden Hahn. Sie kann ruhig eine Behinderung mitbringen o.ä. Sie sollte ca. 10 - 20 Jahre alt sein und wird in einem Vogelzimmer mit 3 weiten Rosakakadus leben.
Zitieren
#2
Versucht es mal bei Zuchtaufgaben. Die Hennen kommen zwar meist aus der AV und sind scheu, aber da könnte es gelingen. Es ist schwer ausgewachsene Vögel zu bekommen, besonders die Mädchen. Da wurde mir ein 16 Jahre junges Mädchen angeboten. Da wir die Vögel aber in unserem Wohnbereich halten, war sie für mich ungeeignet.

Ich habe selber sehr lange suchen müssen und mein Kompromiss ist jetzt eine 2 Jahre alte Henne.

Viel Glück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste