SUCHE gelbwangen Kakadu in NRW und Umgebung
#1
Hallo und guten Tag,
Mein geliebter YOSHY ist am Mittwoch von uns gegangen und ich bin zutiefst traurig.
Ich möchte so schnell es geht einen neuen Racker an unserer Seite.
Ich wußte es wird irgendwann schwer wenn er geht,aber das es so schlimm ist und so schnell war macht mich fertig!!!
Ich hoffe also keiner hat einen schlechten Eindruck von mir das ich mich so schnell dazu entschieden habe.
Abr er hat ein riesiges Loch in meinem HERZEN gerissen.
Ich bitte euch ,fals ihr etwas wisst in NRW dann bitte bitte melden ...


Ein Zimmer 17qm ist vorhanden wo er/sie einen Käfig stehen hat,wo er/sie drin schlafen oder Übernachten soll.Der käfig ist 1,80 m hoch und 0,80m breit.
Natürlich kann er auch so im Zimmer bleiben...Das ist nur für ihn/ihr.
Unsere Wohnung ist 100qm unten 60 qm oben.Unser Yoshy hat sich frei bewegt und das soll unser NEUES Familien Mitglied auch tun können.
Im Wohnzimmer ist ein Freisitz mit viel Spielzeug.Naturhölzer,Becher,Seile Holz und ko.
4-6 Stunden wäre er nur allein.Auch das nicht jeden Tag.

Vielen lieben dank
Zitieren
#2
Ich habe Dir oben im anderen Thema von Dir zwei Links gepostet, versuchs mal bei denen.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste