Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sarah
#11
Ich freu mich rieisig für Dich Chris - denke auch ständig an Euch - denn das Bild von Dir und Sarah geht mir nicht aus dem Kopf.

2 Daumen 16 Krallen und 12 Pfoten sind und bleiben gedrückt - Ehrensache Knuddlel1
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#12
Danke!

Hier noch ein Foto von der Süßen!

LG

Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Hallo Chris

uuiiii, Sarah ist wirklich ne sehr hübsche Kakadu-Dame. Mir reicht schon die Fotos anzuschauen, und ich schmelze weg wie Butter inner Mittagssonne...Knuddlel1

Daumen und Krällchen werden hier selbstverständlich alle gedrückt
Liebe Grüsse
Sonja - owl
Zitieren
#14
Hi,

na, wie war's (oder isses gar noch) ??? Smoke

Noch drücken hier alle die Daumen und Krallen - wann kann man etwas lockerer weiter drücken?

Hach, wenn die Wißbegier nicht immer so stark wäre ... Undweg

Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#15
Hai Gitti,

du bist nicht die einzige die auf weitere Informationen vom heutigen Tag warten.....Pfeif

Aber ich denke, Chris hat keine Zeit für PC oder uns...bodenlach


Was ich gut verstehen kann....Gänge mir auch so. Bin aber auch riesig gespannt. Vielleicht bleibt Sarah ja gleich da?


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#16
Ich muss auch schon den ganzen Tag an Chris, ihre Familie und Sarah denken!

Anrufen mag ich bei Chris im Moment auch nicht, vielleicht stör ich gerade im falschen Moment...

Also, Geduld liebe Kakadufreunde, Chris wird sich sicher melden!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#17
Ja hier fiebern alle, auch ich, d.h. wir. Smile

Bin ja auch sehr gespannt was uns Chris berichtet.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#18
Hi,

jetzt habe ich extra smilies dafür neu aufgenommen:
Troest Sabber Trommel
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#19
Ich bin ja die Geduld selber....

Genervt Sabber Trommel Trommel Trommel
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#20
    Ob wir alle auf Kohle sitzen?

Gnade wann kriegen wir wohl Bescheid? Aber wir haben ja Engels Geduld.....?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste