Schriftart und Smailis
#11
Hi, Kakadubaby,

Du musst beim Antworten einfach mal den Haken bei
"Smilies deaktivieren: Smilies in diesem Beitrag nicht anzeigen." wegmachen, dann müsste es klappen.
Smoke pardon Test: Sag_nixSarah3 Test:Willkommen
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Hallo liebes Kakadu-Info-Team,
zum Thema Smileys kennt Ihr ja meine Meinung (unerträglich blödsinnige Kindergartenpiktogramme für Leute, die sich offenbar zum Ausdruck ihrer Gedanken und Gefühle der Schriftsprache nicht bedienen können oder wollen), aber darum soll es hier nicht schon wieder gehen.
Nur eine Bitte an die Administratoren hätte ich:
Könnte sich mal jemand erbarmen und den Titel des Threads in eine korrekte Orthographie bringen? Mich schaudert's nämlich jedes Mal auf's Neue, wenn ich "Smailis" statt "smileys" oder "smilies" (wohl beides zulässig) lesen muß.
Beste Grüße vom Sprachfetischisten
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#13
Wenn Du nicht mehr in der Lage bist, Dich an einem bisschen, ja vielleicht blödsinnigen Spass zu erfreuen, der ja nun wirklich niedlich ist
und die Texte etwas aufmuntert, dann tust Du mir echt leid.

LG Gisela
Zitieren
#14
(28.12.2010, 17:16 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: (unerträglich blödsinnige Kindergartenpiktogramme für Leute, die sich offenbar zum Ausdruck ihrer Gedanken und Gefühle der Schriftsprache nicht bedienen können oder wollen)

Nun dann unterhalte dich mal mit einem Menschen, der dich dabei anlächelt. Und danach sagt er dir das gleiche nochmal wenn er grimmig schaut.

Wenn du den Vergleich gemacht hast sage mir wie man Gefühle in einem geschriebenen Artikel rüber bringt ohne einen Roman zu schreiben.

Ich gestehe ich bin ein Kindergartenkind denn ich stehe auch zu meinen Smileys
Zitieren
#15
Hallo,

(28.12.2010, 17:16 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Nur eine Bitte an die Administratoren hätte ich:
Könnte sich mal jemand erbarmen und den Titel des Threads in eine korrekte Orthographie bringen?

Ich fände es auch sinnvoll, allein schon im Hinblick auf die Suchfunktion!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Sicherheitsabfrage
Bitte beantworte die Frage, indem du das richtige Bild auswählst.
Auf welchen Bild ist das rote X genau in der Mitte?
Bitte gib hier die Nummer des Bildes mit der Lösung an. (Die Nummer des Bildes wird von links nach rechts, also in normaler Leserichtug, ermittelt.):

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste