Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sclechtes gefieder
#1
Hallo an alle,
ich mache auf meiner webseite (in franzosisch) wochenthemen.
D.h. jede woche kommt ein neues thema mit titel und kurzer unterschrift und jeden tag ein neues foto das das thema darstellt.


z.b. fur die die franzoscih ein bisschen verstehen:
- La pire torture des tortures en captivité; l'ennui...
foto
et...comment y remédier.

Vielleicht sprechen sich fotos besser ins bewustssein als tekste..Zwink

Ich mochte gerne eine woche das thema schlechtes gefieder machen..und zeigen wie das aussehen kann.

Meine bitte ist, wenn jemand fotos mit schlechtem gefieder hat, teile und ganzer vogel, und mir erlaubnis gibt sie zu benutzen, ware super.
Muss ja nicht eurer vogel sein oder noch brauch ich nicht euren namen zu unterschreiben..bin offen fur alle propositionen.
ciao
Zitieren
#2
Leider spreche ich kein französisch.

Das ist Sina, kam als Rupferchen in eine Gruppa: Gelbwange,Gelbhaube,2 Nacktaugen.

Hatte panische Angst vor Gelbwange und Gelbhaube und rupfte sich stark weiter.

Nach Trennung der Geier ist sie immer noch ein Rupferchen aber das Gefieder sieht viel viel besser aus.        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Danke Noelle,
ich werde es bestimmt benutzen konnen.Tschau-schild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Rupfer oder doch "nur" schlechtes Gefieder? Sukkubus 38 26.959 08.04.2011, 16:10
Letzter Beitrag: Papugi
  Gefieder knabbern NoelleRo 19 15.223 10.08.2007, 17:17
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste