Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spätherbst-Winter - verstärktes rupfen?
#11
hallo alle zusammen,
das mit dem rupfen, luftfeuchtigkeit usw. --leidiges themaSchmoll3
wir habens noch nicht ?? naja unser pflegekind gina    
zeigt diese symptome auch(eigentlich dauermäßig) aber ich bilde mir ein, auch sie rupft zur zeit verstärkt
ne theorie über die ich dauernd nachdenke: könnten unsere geier vieleicht die sonne , das draussen und überhaupt die klimaveränderung nicht so gut ab ????? wir haben ja jetzt auch verstärkt "winterdepressionen" - ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber ich leide schon unter der frühen dunkelheit, mieswetter usw.
eigentlich kriegen die süßen ja alles von uns, was wir nur irgendwie kennen- mein kleiner sonnenschein "jerry" ist unleidlich wie nie und vermißt die schönen tage - bei jedem sonnenstrahl der sich zeigt, will er raus-frische luft, flügel bewegen- nicht das er das drinnen nicht dürfte- aber draussen.........
bin mit meinem latein auch am anschlag-habe schon uv-licht strahler, luftbefeuchter, baden engros......beschäftigungstherapie usw, usw, usw
was können wir noch tun ??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rupfen - verschiedene Hilfen Uhu 8 8.390 12.10.2009, 18:51
Letzter Beitrag: Uhu
  Beginnendes Rupfen? cacatua 7 8.282 25.08.2008, 00:41
Letzter Beitrag: cacatua
  Artikel in CH Tierwelt - Rupfen Inge 4 6.136 26.09.2006, 15:05
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste