Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spielsachen
#31
Gitti schrieb:Inge, Inge,

jetzt bekommst Du aber Schelte! Liest Du hier im Forum nicht mit???
Gerade hier in diesem Beitrag steht doch alles!
Hast ja recht *schäm* ... hab grad nur den letzten Beitrag gelesen pardon

Herebre - Marco ist ja sehr beschäftigt - überwältigend was so ein teil bewirken kann. Smile

Gleich mal Dina anschreiben ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#32
hi,
mochte gerne wissen, sind das echte schnuller fur menschenbabys oder spielschnuller??
sind die hart oder weich?
die quacks sehen ja aus als hatten sie wirklich spass.Beifall
Céline
Céline
Zitieren
#33
hallo gitti,

ich freue mich, das die schnullies deiner bande gefallenKnuddlel1
und marco, du auchHupf hier
celine, die schnullies sind nicht für menschenkinder, sie sind hart und ich weiss nicht warum die geier darauf so abfahren, aber es ist einfach so, sie lieben diese bunten dinger.
erst habe ich sie immer nur für meine besorgt, aber nachdem mich so viele leute danach gefragt haben, besorge ich halt immer grosse mengen.
in einem anderen kakaduorum läuft gerade ein schnullerfotowettbewerbZwinkZwink, es sind schon ganz lustige bilder eingegangen.
noch habe ich etwa 100 stück da.


gruss
dina
Zitieren
#34
dina schrieb:und marco, du auchHupf hier

gruss
dina

Hallo Dina,
ja hallo, ich schwirre auch noch woanders herum AetschAetsch

Gruß Marco
Liebe Grüße
Renate
Zitieren
#35
Grins 
Hallo Mädels,

dieses Spielzeug ist auch bei uns zu Nr. 1 heimlichlach

ich hätte doch eine Frage
bei mir zu Hause habe ich Auswahl nur von zwei Farben rosa und hellblau
meine sind cca 6 cm lang und untere Teil ist 2cm und das Ring 2,5 cm breit

meine sind zwar hart aber trotzdem bleiben die h˜öchstens halbes Tag nicht zerstört

könnt ihr mir bitte Eure näher beschreiben?
vielleicht bin ich auch dann interessiert Gnade

[Bild: dudel_ruzovy.jpg] [Bild: dudel_belasy.jpg]

liebe Grüsse
Coala
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#36
hallo, alle zusammen,
mit holz brauch ich unseren drei nicht kommen (außer es gibt grad mal frische kirschzweige)-babyspielzeug aller coleur, playmobil und das schönste: den kindern die autos klauen und die räder demontieren- jerry hat außerdem eine vorliebe für magneten-die wohnung ist durchgetestet wo halten die denn überhaupt-man kann auch ein stück papier dazwischen schieben oder die dinger in löcher stopfen und mit einem anderen rausholen--der renner wochenlang-- oder aber edelstahl-anhänger für schlüssel-stundenlanges popeln bis endlich der ring abgeht- z.Z. sind s nageldübel von dem dübel befreien
wie die von ricos sagen -mechatroniker- ein brett mit löchern-schrauben mit muttern rein dauert ne weile bis die alle abgeschraubt sind- oder buddelkasten mit groben vogelsand, darunter zeitung und ein paar kleinteile-kinder buddeln auch gern und die geier lassen die blumentöpfe in ruhe-wasserspiele (häufiger wasserwechsel inbegriffen) große flache plasteschale (vom caterer) wasser rein und ne bunte ente oder alles was schwimmt-erspart im sommer das häufige duschen und die füße sind immer sauber
Zitieren
#37
Clever clever Jerry,


werd ich auch ausprobieren..Danke für die tips...



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#38
hier ein link fur spielzeug idéen und basteln:

http://members.shaw.ca/mavimet/files/PEAB.pdf
Céline Hallo
Céline
Zitieren
#39
hallöchen dina,

also ich würde mich auch für so schnuller interessierenPsst-geheim...
was kosten die teile denn?
vier stück zur probieren für meine zwei pieper wären nicht schlecht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste