Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spielzeugset
#1
Papageienspielzeug Set zu verkaufen!!


Ich habe mal wieder ausreichend Holz gefärbt und gebastelt
Mehr als unsere Geier in der nächsten Zeit zerstören können.
Deshalb biete ich dieses komplette Spielzeugset für 30 Euro plus 6 Euro Versandkosten an.

1. Hängepyramide: Sie ist ca. 70 cm lang. die einzelnen Sitzstange sind 40 cm breit. Man Kann sie prima als Freisitz an die Zimmerdecke hängen.
Die bunten Holzteile habe ich mit Fruchtfarbe gefärbt, das Seil ist aus Sisal.
2. Handspielzeuge: 3 Stück, verschiedene Holz und Plastikteile auf Lederband gezogen
3.Ergänzungsset: 20 Holzteile zum ergänzen von abgeknabberten Teilen, damit die Spielzeuge nicht so schnell entsorgt werden müssen.
4. Gitterball: Dieser Gitterball ist aus der Nagerabteilung und kann mit Salat, Löwenzahn oder ähnlichem gefüllt und aufgehängt werden.
5. Makrameeknoten: Der Makrameeknoten aus buntem Sisalseil ist etwa 40 cm lang und voller bunter Holzteile.

Wer möchte seinen Geiern eine Freude machen??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Liebe Astrid!

Schön, dass Du uns mal wieder etwas anbietest!!! Sarah ist so eine kleine Lederfetischisten!!! Daher würde ich gerne zwei Handspielzeugteilchen und den Makrameeknoten bestellen.

Und wenn falls keiner das dritte Handspielzeug haben möchte, dann nehme ich es auch noch!

Schreib mir dann bitte eine Mail, was ich Dir überweisen muss! Wäre schön, wenn Du die Artikel im Laufe der nächsten Woche verschicken könntest, damit ich Sarah beschäftigen kann, wenn ich bei Noelle bin.

Sarah3 freut sich schon!!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
Liebe Astrid!

...wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Sorry, ich nehme dann das komplette Set! Sind ja auch nette Mitbringsel. Schick mir bitte nochmal Deine Bankverbindung.
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#4
hallo chris,

bekommst du alles per pn.
jo, über mitbringsel freuen sich die geiers immer, die erfahrung habe ich schon häufig gemachtJa
Zitieren
#5
Mist zu spät...

Arbeite ruhig weiter, ich würde das nächste Set nehmen!

Gruß
triton
Zitieren
#6
hallo triton,

mach ichJa
die handspielzeuge für das nächste set sind schon fertig und äste für die pyramide hab ich auch schon liegenFreude
Zitieren
#7
Molukke,
den hagen neben der kleinen glocke wirst du abmachen mussen, der ist gefahrlich.
Auch die glocke wurst du uberprufen mussen ob da nicht etwas den schnabel klemmen kann...
Céline
Zitieren
#8
hallo celine,
da hast du recht, den karabiner würde ich auch gegen einen schraubbaren austauschen.
ich habe noch mehr von den ällen und gesehen, das einige schraubbare karabiner haben und einige die wie hier auf dem fotoKopfkratz
chris, dein paket ist nun schon unterwegs, tausche ihn also besser gegen einen schraubaren karabiner aus, damit sich sarah nicht die zunge klemmt.
mit der glocke dürfte eigentlich nix passieren.
Zitieren
#9
Echt tolle Sachen. Wir basteln ja auch oft selbst. ;-)
Diese Salatkugeln für Nager finde ich persönlich etwas zu gefährlich. Nicht wegen dem Glöckchen, sondern weil es Geier gibt, die dort ihren Kopf hineinstecken. Je nach Kopfgröße kann das ziemlich gefährlich werden und der Vogel kann im Zweifel den Kopf dort nicht mehr herausbekommen. :-( Also für kleinere Arten sind diese Gitterbälle auf jeden Fall nix. Auch bei den Karabinern an sich muss man total aufpassen, gibt ja Gauner, die total gerne schrauben und es schon geschafft haben sich damit aufzuhängen. :-( Siehe mein Hinweis hier.

@Dina: Ich hoffe, ich nehme Dir damit nicht die Bastelfreude, dies ist ja auch im Interesse Eurer Gauner. ;-)
Zitieren
#10
hallo räuberbande,

nö, meine bastelfreude nimmst du mir nicht.
die kugeln habe ich ja auch nicht gebastelt, sondern ich habe sie mal einige geschenkt bekommen.
habe ich ja oben bereits gesagt, den karabiner müsste man halt gegen einen schraubbaren tauschen, diese hat ja jeder vogelhalter in der regel daheim. ich benutze sie bei meinen gebastelten sachen nur.
wir haben ja graue und einen kakadu und den kopf hat noch keiner von ihnen reingekriegtKopfkratz, ich denke mir, dafür sind die köpfe auch zu gross
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste