Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Stammtisch Gründung per Flyerdruck?
#1
Hej ihr lieben!

Möchte einen Kakadustammtisch gründen und überlege noch wie. Per Internet ok, aber auch per Flyerdruck? Ist ein Flyerdruck heutzutage noch hilfreich, liest das überhaupt noch jemand? Wie bekomme ich die Leute dazu, dass sie meinen Flyerdruck lesen und ernst nehmen? Besonders tolle Aufmachung? Eventuell mit tollen Fotos?

Was meint ihr?

Herzliche Grüße
Stanley
Zitieren
#2
Moin Stanley,

allein schon aus Kostengründen würd ich es erst mal rein über das Inet versuchen.
Der Druck, das Layout und so kost alles Kohle und im Endeffekt weißt Du nicht mal, wo Du Leute triffst, die sich für das Thema interessieren.

Wobei dieses Thema auch erst definiert werden müsste Zwink
Papageien? speziell Kakadus? oder gar ganz allgemein Vögel?
Je spezieller Du wirst, desto schwieriger wird es sein, mehrere Leute zu finden.

Denn würd ich auch mal schauen, ob es nicht so was schon in der Nähe gibt.
Papageienstammtische gibts ja auch schon reichlich, macht ja keinen Sinn, nah dran ne Konkurrenzveranstaltung zu starten Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Hallo,

da du, wie ich gesehen habe, aus Ludwigsburg kommst, wäre mein nächster Weg zu Ricos Futterkiste. Dort kannst ja mal unverbindlich nachfragen. Die haben doch sicher viele Kontakte. Da kannst sicher erfahren, ob es so einen Stammtisch in der Gegend schon gibt, bzw. bei Interesse von Ricos Flyer dort auslegen.

LG
Julia
Zitieren
#4
Hi!

Ich glaub in dem Bereich gibts so Einige Leute mit Vögeln? Ich würds auch nicht so stark einschränken, evtl. auf papageienartige oder so?

Nur Kakadu ist ungünstig sag ich mal, haben ja nicht so Viele (zum Glück)...

Aber Flyerdruck finde ich nicht schlecht, leg den einfach in Tierfuttergeschäften aus dann wird sich schon was finden. Übers Internet ist auch gut (Facebook??)- kombinier das einfach, Flyerdruck und Internet und Mundpropaganda. Was meinst du?
So ein Flyerdruck ist ja nimmer teuer, ein Versuch ist es wert.

Viel Spass dann und gib mal Bescheid was aus der Sache wird, evtl. sieht man sich ja dann mal?

Piko
Zitieren
#5
hallo ihr!

Gibt es denn hier irgendwo eine Auflistung existierender Stammtische?
Fänd ich ja interessant zu wissen :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste