Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu sucht Freundin
#1
Hallo zusammen

dann nutze ich doch unsere neue Rubrik gleich mal für die Brautschau:

1,0 Weisshaubenkakadu, 20 Jahre alt, sucht dringend passende Dame (0,1 Weisshaubenkakadu, kein Jungtier) zur Gesellschaft, zum schmusen, kraulen und spielen.

Flori bietet eine Voliere im Innenbereich von ca. L/B/H 4,00/1,50/2,40 m sowie ca. 15 m2 im Aussenbereich. Er lebt in der Schweiz, zwischen Basel und Zürich. Und bitte - keine Angst vor der Grenze, mit den Behörden und Formalitäten kennen wir uns aus, das ist nicht so schwer, also gerne auch eine Dame aus den Nachbarstaaten. Smile

Aktuelle Fotos von Flori dem Weisshaubenkakadu:

       
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#2
Flori (links) hat seine Braut (rechts) und wie man sieht sein Glück gefunden, ich werde daher mit diesen Eindrücken den Thread schliessen.

                   
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#3
Ich habe den Thread wieder eröffnet ... leider ...

Den beiden Weissen auf den Fotos oben, Flori und seiner Liebsten, waren leider nur wenige Monate gegönnt, leider starb Bella an Herzversagen (sie hatte einen Herzfehler). Sie waren ein so schönes Paar, immer sassen sie zusammen.


Wir suchen nun dringend eine neue Partnerin für den 20-jährigen Weisshaubenakakdu Flori. Er bietet ein tolles Daheim in der Schweiz, lebt in Innen- und Aussenvoliere auf ca. 50 m2 in einem Naturschutzgebiet.

Evtl. "grenzüberschreitender Papierkram und Kosten" werden selbstverständlich übernommen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#4
Ich hole meine Suche mal nach oben, wir suchen dringend, Flori braucht eine passende Partnerin.
Inge schrieb:Wir suchen nun dringend eine neue Partnerin für den 20-jährigen Weisshaubenakakdu Flori. Er bietet ein tolles Daheim in der Schweiz, lebt in Innen- und Aussenvoliere auf ca. 50 m2 in einem Naturschutzgebiet.

Evtl. "grenzüberschreitender Papierkram und Kosten" werden selbstverständlich übernommen.
Wie erwähnt werden alle Kosten, wie u.a. für Tierarztuntersuchung, Papiere, Grenze, usw. selbstverständlich übernommen.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#5
Flori hat wieder eine Freundin, daher schliesse ich dieses Thema.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weisshaubenkakadu-Hahn sucht Henne Uhu 19 18.510 03.08.2009, 20:44
Letzter Beitrag: Uhu
  Weisshaubenhenne sucht Freundin dina 9 7.899 30.03.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste