Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Partner für Weißhaubenkakadu
#1
Wir suchen einen Partner für unseren Koki (ca .25 Jahre ) Weißhauben Kakadu . Koki ist sehr freundlich zu anderen Vögeln ( lebt seit Jahren mit Graupapgeien zusammen ,die er mit großer Nachsicht behandelt ).
Er durfte jetzt für kurze Zeit mit einem Anderen Molukken Mann zusammen leben mit dem er sich sofort sehr gut verstand ,leider verstarb der Vogel ( er hat sich seit Jahren selber den Bauch aufgebissen ) an einer Blutvergiftung . Koki ist seit dem sehr traurig auch die Grauen trösten ihn nicht darüber hin weg .
Koki lebt bei uns frei im Haus mit abzuluten Fam. anschluß .Er hat selbstverständlich eine große Voli. ,die Tür ist jedoch fast immer auf so das er sich frei bewegen kann .
Die Vögel haben einen großen Spielplatz der ewig mit neuem Spielzeug bestückt wird .
Wir würden uns als Partner für Koki gerne einen großen Kakadu ( Weiß ,Gelb und am liebsten Molukkenksakdu ) wünschen .Das Aussehen spielt eine sehr untergeordnete Rolle für uns .Wir haben Vögel mit einem Auge ,ohne Zehen und Rupfer . Nur Koki ist ein komplett ganzer Vogel .
Wenn jemand für seinen Vogel einen Platz sucht wo er gut versorgt und liebevoll gepflegt wird ,meldet Euch bitte !!! Ihr würdet uns und Koki eine große Freude machen .
Ihr könnt Euren Vogel jederzeit besuchen ( auch ohne Vorankündigung) .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Weißhaubenkakadu Henne Saphira 0 12.587 02.04.2013, 12:47
Letzter Beitrag: Saphira
Lächelnd Partner-Suche WhiteBaghira 0 13.919 18.08.2012, 15:26
Letzter Beitrag: WhiteBaghira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste