Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Weißhaubenkakaduhenne
#1
Ich suche für einen 13 Jahre alten Weißhaubenkakadu eine Partnerin für ein langes und hoffentlich glückliches leben . Unser Kakaduhahn ist ein Abgabevogel und nun soweit das er eine Partnerin bekommen sollte . Sie würden bei uns in der Auffangstation in einem großen Vogelzimmer leben . Auch gehen wir auf die aktuellen lebensumstände gerne ein . Der Vogel darf auch besucht werden . Ich hoffe auf diesen weg eine Partnerin zu finden . Lg Susann
Zitieren
#2
Hallo. DNA feder ist verschickt. Naja ,darf nicht daran denken,.Henne Abgabe und so.Ich lieb Ihn doch so sehr.Hoffe fast das er doch ein Hahn ist.Dann hol ich Ihn nee schicke ins Haus,Wenn <henne dann muß i ch Angebote hier wahrnehmen.Abwarten.Ergebnmis liegt ja noch nicht vor.


LG Simone
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#3
Hallo Simone , ich würde mich falls es eine Henne ist vorher gerne mit Dir unterhalten , vieleicht finden wir eine Lösung mit der wir alle leben können . Und dann wären ja im Vorfeld bestimmte Sachen noch zu Klären , denn so einfach ist es ja nicht . Kann ja auch sein die beiden verstehen sich nicht , was wäre in dem Fall ? Dies sind alles Punkte die wir besprechen müssten . Vieleicht können wir ja mal telefonieren und in ruhe alles abklären . Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig , auch später falls es eine Henne ist . Lg Susann
Zitieren
#4
Die Suche ist abgeschlossen. Otto wurde erfolgreich mit Lilli zusammen geführt.
Daher kann das Thema geschlossen werden.

Lg Susann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Weißhaubenkakaduhenne Saphira 1 5.958 28.06.2015, 22:27
Letzter Beitrag: Mina
  Suchen Weißhaubenkakaduhenne Jack 0 4.098 10.03.2014, 11:13
Letzter Beitrag: Jack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste