Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche eine Triton Gelbhauben Henne Für meinen Kleinen
#1
Guten Abend

Ich bin auf der suche nach einer Galarita Triton Gelbhauben Henne

Mein kleiner Ist jetzt 8 Monate alt und soll Schnell eine Schicke Freundin bekommen.

Er hat Zwar ein Eigenes Vogelzimmer, Schläft aber noch in seiner Voliere 300L 200H 100B aber Möchte die dann Später als Außen Voliere Benutzen damit die im Sommer Mal Raus Kommen

Er Ist nur zum Schlafen in der Voliere und wenn ich mal weg muss aber sonnst Draußen und kann Fliegen

Habt ihr da Vielleicht Paar Freunde oder Bekannte sollte nicht all zuweit weg sein
Komme aus 41751 Viersen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Partner für meinen Kakadu kokeli 1 7.026 11.09.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Zebulon
Lächelnd Neuste Bilder von meiner kleinen Lina vogelmama79 11 9.175 08.04.2011, 16:46
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste