Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Neuste Bilder von meiner kleinen Lina
#1
Lächelnd 
Hier also für Euch aktuelle Bilder von meiner kleinen Lina.
Ich kann die kleine Ende des Monats von dem Züchter abholen.
Freue mich schon RIESIG auf meine SüßeHupf
Wie man sieht,sind Wir jetzt schon ein ♥Herz♥ und eine SeeleKnuddel

[Bild: yMQKaCigu7_t.gif]

[Bild: dikWmFRNxj_t.gif]

[Bild: wIbu7SW5Ds_t.gif]
Zitieren
#2
Wie alt ist denn die Maus jetzt?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#3
(03.04.2011, 19:44 )kakadubaby schrieb: Wie alt ist denn die Maus jetzt?

Lina ist jetzt 4Wochen altSmile
Ganz Liebe Grüße Eure

Kiki & Uwe & ich & bald auch Lina Kakadu
Zitieren
#4
Möchtest du die kleine denn so jung schon haben? Sie ist ja dann erstmal ca 7 bis 8 Wochen jung! Etwas sehr zeitig und du mußt dann auch noch jeden Tag des öfteren zufüttern,kennst du dich damit aus?
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#5
(03.04.2011, 20:33 )kakadubaby schrieb: Möchtest du die kleine denn so jung schon haben? Sie ist ja dann erstmal ca 7 bis 8 Wochen jung! Etwas sehr zeitig und du mußt dann auch noch jeden Tag des öfteren zufüttern,kennst du dich damit aus?


Ja,mit zufüttern kenn ich mich aus,habe meinen einen Nymphi auch per Hand aufgezogenZwink
Mal schauen,wie weit Lina dann Ende des Monats so istSmile
Ganz Liebe Grüße Eure

Kiki & Uwe & ich & bald auch Lina Kakadu
Zitieren
#6
.....Die sind aber schon etwas anderes!!
Aber trotzdem wünsche ich dir dabei alles Gute!
Die Zücherin wird dich sicher unterstützen dabei!
Solange sie bei dir alleine ist ,könntest du ihr zur Sozialisierung einen Spiegel anbieten!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#7
(03.04.2011, 21:32 )kakadubaby schrieb: .....Die sind aber schon etwas anderes!!
Aber trotzdem wünsche ich dir dabei alles Gute!
Die Zücherin wird dich sicher unterstützen dabei!
Solange sie bei dir alleine ist ,könntest du ihr zur Sozialisierung einen Spiegel anbieten!

Ist ein Spiegel denn so gut?
Über Tips währe ich wirklich sehr dankbarZwink
Ganz Liebe Grüße Eure

Kiki & Uwe & ich & bald auch Lina Kakadu
Zitieren
#8
Das Kleine ist ja wirklich ganz süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ja die Babys, die haben immer den meisten Charme.

LG Gisela
Zitieren
#9
        Ja natürlich wenn sie alleine aufwächst.So bekommt sie wenigstens etwas das Gefühl ein Vogel zu sein wenn sie einen artgleichen bei sich hat.Auch wenn es nur das Spiegelbild ist was sie sieht, aber das weiß sie ja nicht.Damit kannst du sie ewas sozialisieren.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#10
Hallo Vogelmama,

ich wünsche dir bei dem Abenteuer Papageienhaltung viel Glück! Papageienhaltung kann einerseits eine ungeheure Bereicherung darstellen - sie kann aber auch ungeheuer belastend werdend. Viele User hier machen sich Gedanken um die "richtige" Haltung, manchmal zu spät, erst dann, wenn Probleme auftreten.

Kaufst du dir eine Henne? Hast du schon einen Hahn als Partner? Und auch, wenn ich mich jetzt wieder "unbeliebt" mache - ein Spiegel kann die erforderliche frühzeitige Sozialisation nicht ersetzen. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung, denn bei uns lebt "Punch" (das bedeutet so viel wie "Lochstreifen, gelocht, Lochzange"). Ein Kakadu der sich selbst auffrisst. Er stammt aus einer isolierten Handaufzucht und wurde die ersten Jahre einzeln gehalten. Er hat nicht einmal das Schreien (als Kontaktruf zu den Eltern) gelernt, weil er keine hatte - nur Menschen. Unser Punch ist der leiseste Kakadu, den ich kenne - nur kann er nicht schreien - es ist ein stummer Kakadu.

Samstag zieht hier ein Molukke ein - mit Automutilation - auch er frisst sich selbst auf. Ich bin gespannt, wie er nach der Operation aussieht.

Ich möchte dir die Kakaduhaltung sicher nicht vermiesen - aber wenn du deiner Lina ein tolles Leben bieten möchtest, dann sorge so schnell wie möglich für das Menu GELB mit P! Von diesem Menu halte ich für einen Jungvogel das G = Gesellschaft für den anfangs wichtigsten Punkt!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Triton Gelbhauben Henne Für meinen Kleinen Xtt-infinity 0 3.199 11.01.2015, 22:52
Letzter Beitrag: Xtt-infinity
  Was sollte ich mit meiner Ronny üben? Ronny21 3 10.210 29.10.2013, 16:12
Letzter Beitrag: LAW
  Vorstellen meiner Kakadudame mandelcasi 31 18.442 07.08.2011, 16:40
Letzter Beitrag: ichbinrosa
Heart Erstes Foto von meiner Lina :-) vogelmama79 11 8.597 24.03.2011, 21:25
Letzter Beitrag: vogelmama79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste