Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tagung des Fonds für bedrohte Papageien in Walsrode
#1
Am Samstag, den 26. September 2009 findet im Vogelpark Walsrode die 13. Tagung des "Fonds für bedrohte Papageien", einer Arbeitsgruppe der Zoologischen Gesellschaft für Arten- und Populationsschutz e.V. (ZGAP), über Papageienschutzprojekte und Erhaltungszuchtprogramme statt.

Einzelheiten findet ihr auf der Webseite des Fonds für bedrohte Papageien.
Zitieren
#2
Hier findet ihr das Tagungsprogramm als PDF.
Grüße, claus
Zitieren
#3
Hallo,
Susanne und ich kommen. Wer noch?
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#4
Die Vorträge auf der Tagung mögen ja verzichtbar gewesen sein Zwink , aber dass ihr - mit Ausnahme von Thomas - die Flugschau im Vogelpark Walsrode verpasst habt, das sollte euch schon leid tun!                
Grüße, claus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.10.12 Tagung für Tierhalter/Züchter - "Experten Erklären" MiboisuA 3 16.537 16.10.2012, 15:09
Letzter Beitrag: MiboisuA
  VZE-Tagung Ende April in Berlin Uhu 0 3.952 01.02.2011, 11:49
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste