Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Taiji
#1
Eigentlich sollte ich kein TV mehr schauen geschweige denn ins Internet gehen :-(

http://www.youtube.com/watch?v=jWozC6hWxrU



"Die Grausamkeit gegen die Tiere und auch schon die Teilnahmslosigkeit gegenüber ihren Leiden ist meiner Ansicht nach eine der schwersten Sünden des Menschengeschlechts. Sie ist die Grundlage der menschlichen Verderbtheit.
Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat er dann, sich zu beklagen, wenn auch er selber leidet?"
(Romain Rolland, 1866-1944, franz. Dichter; Nobelpreis 1915)
Zitieren
#2
Oh Diana.......
das kam Gestern Abend in den Nachrichten und wie lange schon kämpfen Tierschützer dagegen! Aussichtslos.
Genau wie bei den Haien denen man die Flossen abschneidet und wieder ins Meer wirft wo sie dann sinken und elendlich eingehen.
Japan/China sind für mich so oder so die schlimmsten.........
Aber leider gibt es in jedem Land Tierquälerei und so lange der Mensch existiert wird es auch so bleiben.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste