Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Schööööön, der Schnabel ist ja so groß wie die Babys und wie vorsichtig die mit ihren Jungen umgehen.

Das eine ist ja noch extrem klein, hat das auch eine Chance ???

Alles Gute zum Vatertag.
LG Gisela
Zitieren
Ich finde es immer wieder faszinierend wie vorsichtig mit dem großen Schnabel umgegangen wird.
Gruß
Tina
Zitieren
(02.06.2011, 05:54 )Jonny schrieb: Das eine ist ja noch extrem klein, hat das auch eine Chance ???

Gisela, das ist jetzt nicht wirklich ne ernstgemeinte Frage oder?

Zwischen den Kükis liegt ja fast ne Woche Zeit warum also sollte das zweite keine Chance haben?
Zitieren
Hallo,

(02.06.2011, 10:05 )Saphira schrieb: Zwischen den Kükis liegt ja fast ne Woche Zeit warum also sollte das zweite keine Chance haben?

Vielleicht dachte Jonny an Kuckuckskinder? Die lassen den "Nestgeschwistern" der Adoptiveltern auch keine Chance! Gut dass Kakadus, keine Kuckuckseier legen und die Teichrohrsänger die nicht füttern müssen Zwink
Kakadus sind eben "sozial" eingestellt, legen eigene Eier in das eigene Nest und sorgen selbst für die Aufzucht, sogar wenn es Handaufzuchten sind Mauer

Sind toll, deine Fotos, Zebulon!Applaus

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
(02.06.2011, 05:54 )Jonny schrieb: Das eine ist ja noch extrem klein, hat das auch eine Chance ???

Alles Gute zum Vatertag.
Die frage ist schon sehr gut da es sehr oft passiert das der grosste der am starksten nach futter fragt, den platz nimmt und die eltern eben nach starkster nachfrage futtern. Es ist mir nicht mit kakadus passiert weil ich sehr aufgepasst habe und wenn notig sugefuttert habe bis der kleinste starker war...aber letztens ist es mir mit grauen passiert.
Zitieren
Tschuldigung


Habe nicht mitbekommen , das da zwischen eine Woche liegt,
hatte so viel zu tun, dass ich wohl nicht gründlich genug gelesen habe.

Naja, aber die Bilder und Videos von Zebulon , sind für mich ganz toll,
weil ich so was mit Sicherheit nicht selbst erleben darf.
LG Gisela
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch zu Nummero 2. Ich denke schon dass alles gut gehen wird. Tina und Willi sind inzwischen alte Hasen und ziehen ihre Küken sehr professionell und vor allem liebevoll auf.

Und außerdem passt da auch noch der Typ in Latzhose und seine weltbeste Gattin auf. Ich mache mir da wenig Sorgen.

Und danke für den Blick in die Kinderstube, ich bin gerade geschmolzen......blupp... und da war se wech
Zitieren

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Nr. 1 wiegt 121 Gramm, Nr.2 auch schon 63,5g
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Ich bin wieder mal hin und weg , total beeindruckt und begeistert,
Das ist toll wie der gr. und so kräftige Schnabel die Babys so zärtlich putz , mir fehlen wie immer die Worte so schön ist das für mich, das anzuschauen , ein besonderes Erlebnis jedes Mal. Danke
LG Gisela
Zitieren
Grandios, wie entspannt die beiden Eltern sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste