Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Es wird igelig

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Boah!

Die Verwandtschaft mit Dinosauriern ist nicht zu übersehen bodenlach Aber was bitte, gibst du Tina und Willi zu trinken? heimlichlach Tolle Videos! daumendruck

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Schöööööööön, das war wieder was für mich, Danke!!!!!!!!!!!!!
KnuddelKnuddlel1HupfApplausdaumendruck
LG Gisela
Zitieren

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Fauchen kann er schon wie ein großer
obwohl er ziemlich wackelig auf seinen Beinchen ist heimlichlach
Herrlich wie er die Krauleinheiten genossen hat
Die zwei haben sich ja mächtig entwickelt!
Gruß
Tina
Zitieren
Huhu.

Na die beiden werden wenigstens von Tag zu Tag hübscher... heimlichlach

Aber niedlich wie der größere schon faucht und mault Zwink
Zitieren
My , sind die süß, da gibt es wieder kaum Worte, die kl. Stacheligel
und fauchen können sie auch schon, die Stacheln sehen so angeordnet ganz drollig aus .

Habt ihr die auch im Wohnzimmer bei den anderen , oder extra????

Ich finde es auch schöner die Kakadus im Wohnzimmer zu haben, da sieht man wenigstens was, kann sie so schön beobachten.

Ja und den Krach, der gehört dazu , der stört mich nicht , auch wenn er mal verhindert, das man im Fernsehen auch nur ein Wort mitbekommt.

Danke, wieder ein schönes Video.
LG Gisela
Zitieren
(21.06.2011, 06:51 )Jonny schrieb: Habt ihr die auch im Wohnzimmer bei den anderen , oder extra????

Nö, die sind eine Etage tiefer in dem eigentlichen Vogelzimmer

(21.06.2011, 06:51 )Jonny schrieb: Ich finde es auch schöner die Kakadus im Wohnzimmer zu haben, da sieht man wenigstens was, kann sie so schön beobachten.

Ja und den Krach, der gehört dazu , der stört mich nicht , auch wenn er mal verhindert, das man im Fernsehen auch nur ein Wort mitbekommt.

Das hier mit dem Wohnzimmer ist eine Übergangslösung für Klara und Gustav, das soll echt nicht so bleiben. Zwink
Die beiden sollen eigentlich den nächsten Winter schon unten mit Tina und Willi verbringen.

Es mag zwar sein, daß der Krach und Dreck dazu gehören, das muss aber nicht wirklich im Wohnbereich sein heimlichlach

Tina und Willi haben anfangs ja auch hier im Wohnzimmer gelebt, als die ihr eigenes Zimmer bekommen haben, waren alle viel zufriedener.
Also die Vögel, weil die mehr Platz den ganzen Tag über hatten und machen konnten, was sie wollten ...
und wir, weil es plötzlich nicht mehr so dreckig in der Wohnung war, die Zerstörungen im Wohnbereich schlagartig weniger wurden und man endlich mit Besuchern auch mal sprechen konnte bodenlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Also ich hätte da noch zu erwähnen, dass Klara vielleicht nich um 6 Uhr morgens irgendwelche Lobeshymnen auf den neuen Tag trällert und arme schlafende Besucher weckt Pfeif
Zitieren
Es wird langsam vogelähnlich

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Beide liegen gut im Gewicht, allerdings hat Nr.2 die Nr. 1 bald eingeholt.
(heut morgen hatte Nr. 1 383g und Nr.2 eben 375 heimlichlach )

Und wir brauchen immer noch gar nix zu tun, als eben die Eltern mehr als gewöhnlich zu füttern, Fotos/Filme zu machen, zu wiegen und natürlich die Eltern ausgiebigst bewundern und beschmusen Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste