Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Hab eben gehört, daß der Hersteller die nicht mehr macht, weil zu wenig abgesetzt wurden.

Ist meiner Ansicht ein Skandal, weil das Teil eben zwar nicht billig, aber dem Nutzen nach sehr preiswert ist.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hallo.

Zebulon hat leider recht... bei meiner letzten Bestellung lags noch in der Schwebe aber es is wohl endgültig das der Produzent sie aus dem Sortiment nimmt. HeulHeul

Ausgerechnet mein absolutes Lieblingsspielzeug auf dessen Entwurf ich soooo stolz war weil es einfach absolut vielseitig ist Keule

Aber hilft ja alles nix... muss ich eben was neues suchen. heimlichlach
Zitieren
(21.12.2010, 21:31 )Pipa schrieb: ... und die zwei Süßen wollen sich hier demnächst auch mit netten Fotos von einer gelungenen Verpaarung zwischen einem Hybride-Mädchen und dem kleinen Rocker zeigen.
Liebe Grüße

Da ich Euch nicht den eigenen Thread klauen will und der kleine Rocker sowieso noch irgendwie zur Familie gehört, setz ichs einfach mal hier mit rein.

Also gestern sind die Maxi und ihr kleiner Rocker (auch liebevoll Rocky genannt) hier zum Weihnachtsurlaub angekommen.

Während Maxi sich lieber erst noch an ihre Menschen gekuschelt hat, hat der kleine Rocker sofort jubelnd gezeigt, daß er sich noch auskennt hier.
Der hat sogar Gustl n bisserl gescheucht, aber der is ja sowieso lieb und lässt alles mit sich machen.

Er hat immer noch das Temperament, daß ihm den Rockernamen eingebracht hat, macht immer mächtig Theater....und beschwichtigt im nächsten Moment Ey, das ist nur Spiel
Als er so richtig aufgedreht hat, kam Antwort von unten (wen interessieren schon geschlossene Fenster und Türen), Gitti hat ihn an der Stimme wohl erkannt.

Naja, nach der ersten Aufregung gabs dann noch was zu futtern, abends gings dann ab in die jeweiligen Käfige und als das Licht ausging, waren alle schon eingeschlafen.

Heut morgen gabs dann Frühstück und dann wieder alle raus, guggen, was geht.
Und es geht alles! Gustav musste gekrault werden, Maxi kam dazu und wollte auch, er hat kurz blöd geschaut, dann war sogar die gelbe Mütze egal.
Und Maxi is völlig aufgetaut, untersucht alles und will mit allem spielen, was sie findet.

So nu die ersten Bilders

       
Maxi

       
der kleine Rocker

und da Montana-Plagiat doof ist (finden die Geier) sind die Besucher einfach umgezogen (und das ohne eine Genehmigung zu beantragen...Skandal!!)

   
Dir sitzen da eben grad schnabelknirschend zu viert drin und machen Mittagspause.
Mal sehen, ob die heut abend wieder umziehen in ihren Urlaubskäfig, oder gleich da bleiben...so wie es aussieht, vermute ich eher letzteres.

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Da sitz ich hier und weine und meine zwei Süßen vermissen mich anscheinend überhaupt nicht. Hoffentlich wollen die zwei dann überhaupt wieder mit nach Hause.
Nein Quatsch ich freu mich, dass die beiden sich so wohl fühlen und wünsch Euch allen schöne Weihnachten. Wer hat schon so viel Glück und weiß die Kakas so gut versorgt, wenn er weg fährt. Also vielen Dank schon mal Ihr Lieben.
Zitieren
(24.12.2010, 16:29 )Pipa schrieb: Da sitz ich hier und weine und meine zwei Süßen vermissen mich anscheinend überhaupt nicht.

Doch bestimmt, zumindest ein bißchen.

(24.12.2010, 16:29 )Pipa schrieb: Hoffentlich wollen die zwei dann überhaupt wieder mit nach Hause.

Garantiert! Wir haben hier weniger Hände und mehr Kakadus, die freuen sich bestimmt drauf, mal wieder alleiniger Mittelpunkt zu sein.

Maxi hat sich wohl eingelebt inzwischen hier, terrorisiert alles und jeden mit knappen Überflügen, kloppt sich mit anderen frech um Spielzeuge und macht richtig sauer Theater, wenn die Weißhauben arttypisch einschlafen, während sie da rumspringt und schreit.
Dafür hat sie dann vorgestern dem alten Lianenball fast den Rest gegeben, gut daß gestern Ersatz ankam.
Nur Beim Duschen ist sie noch ein wenig zaghaft, das fauchende Teil ist ihr nicht ganz geheuer.
Da wiederum dreht der kleine Rocker voll auf und zeigt, was er drauf hat.

       
       

Maxi-Fotos kommen später....
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
... weil erst noch ein Abschied anstand

Bruno ist heut ausgeflogen

           

       

So, und nu sitz ich hier und heule, obwohl ich genau weiß, wie gut ers nu hat und ich jederzeit über ihn informiert werde und die Leute die besten sind, die man sich für ihn denken kann....
is mir alles egal, der is nicht mehr hier!

Aber ich wünsche ihm und den Besitzern viel Spaß zusammen...

und wehe, Ihr meldet Euch nicht SOFORT!!!, wenn Ihr angekommen seid

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Hallo,

(28.12.2010, 13:06 )Zebulon schrieb: ... weil erst noch ein Abschied anstand
So, und nu sitz ich hier und heule,

Troest Abschied ist immer schwer zu ertragen! Troest

(28.12.2010, 13:06 )Zebulon schrieb: obwohl ich genau weiß, wie gut ers nu hat und ich jederzeit über ihn informiert werde und die Leute die besten sind, die man sich für ihn denken kann....

ich bin überzeugt, dass du keinen besseren Platz hättest finden können!daumendruck Dance Er wird in Beschäftigungsmaterial ertrinken - in die Außenvoliere können, Kakadugesellschaft haben - aber den Menschkontakt nicht verlieren!

(28.12.2010, 13:06 )Zebulon schrieb: und wehe, Ihr meldet Euch nicht SOFORT!!!, wenn Ihr angekommen seid

Das wünschen wir uns auch ganz doll! Und euch eine gute Fahrt!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
Hallo.

Wir sind heil zuhause angekommen und Bruno sitzt auch schon im Vogelzimmer.

Grade gabs lecker Breichen für alle und nun dürfen alle nochmal gemeinsam in den Freiflug in der Wohnung.

Bruno spielt grade am Schnullerball und fühlt sich für die erste Stunde schon recht wohl.
Charly hat ihn gleich akzeptiert und alle anderen sind auch freundlich zu ihm.

Liebe Grüße
Verena
Zitieren
(28.12.2010, 18:51 )Saphira schrieb: Hallo.

Wir sind heil zuhause angekommen und Bruno sitzt auch schon im Vogelzimmer.


Grade gabs lecker Breichen für alle und nun dürfen alle nochmal gemeinsam in den Freiflug in der Wohnung.

Bruno spielt grade am Schnullerball und fühlt sich für die erste Stunde schon recht wohl.
Charly hat ihn gleich akzeptiert und alle anderen sind auch freundlich zu ihm.

Liebe Grüße
Verena

Danke, daß Ihr Euch so schnell gemeldet habt. Knuddel

Der Rest hört sich so gut an, daß ich mich nun entspannt und erleichtert ein wenig mit einem MickyMaus hinlegen kann. (Danke auch dafür noch mal heimlichlach )

Viel Spaß heut abend noch und liebe Grüsse ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
So...

Nun schlafen die Geier schön.
Bruno sitzt neben Charly und Luna auf der Java Crown und pennt.

Hier noch 2 Bilder vom Freifliug vorhin.

Komische schwarze Kakadu gibts hier... die sind unheimlich.

[Bild: 1.JPG]

Der weiße Kerl da is ja schon ganz nett

[Bild: 2.JPG]

Liebe Grüße
Verena
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste