Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
(01.01.2011, 19:10 )Rambolinchen schrieb: Der Lianenball sieht ja klasse aus.

So habe ich es auch gesehen und deswegen auch gleich bestellt
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
Gitti und Piet wollen auch Beachtung, sagen sie.
Die beiden hängen inzwischen fast den ganzen Tag zusammen rum, spielen, fressen, schmusen und schlafen zusammen

       

   
Piet

       
Gitti duscht

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Die beiden Urlauber und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Betreuung. Zu Hause haben die beiden erstmal Mietminderung geltend gemacht. Deshalb müssen wir nun ganz viel arbeiten, um den zwei Süßen auch hier so ein Kakadu-Paradies zu schaffen. Der Anfang ist gemacht: die Vogellampe hängt und besonnt die beiden, das Dampfbad ist in betrieb, der Lianen-Ball wird klein gemacht, die größere Voliere und die Außenvoliere ist in Planung. Also vielen, vielen Dank nochmal.
Zitieren
(03.01.2011, 16:28 )Pipa schrieb: Die beiden Urlauber und wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Betreuung. ...

Da gibts nix zu danken, schließlich war das ja netter und lustiger Besuch, über den wir uns freuen konnten.
Der kleine gehört eben irgendwie noch zur Familie und Maxi hat sich sofort da mit reingeschlichen und sowohl Mensch, als auch Kakadus zu Alles Meins! erklärt.
Außerdem haben die beiden ja nicht mal was kaputt gemacht....lasches Volk heimlichlach

Heut gabs nen neuen Ast im Wohnzimmer

           
der wurde gleich besetzt

Ganz freischwingend war das nicht so der Hit für alle, als ich dann eine Seite in dem Klettergestell eingeklemmt habe, war es schnell nimmer böse und nachher sogar beliebt.

...
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
...

       
Gitti und Piet fanden das Gebamsel da nett und haben immer schön von beiden Seiten dran gezogen und gezuppelt

   
Piet meint, die Macht zu haben und Gitti zu jagen

       
und Gitti zeigt ihm, wer wirklich die Macht hat...
da wird Piet immer ein bisserl blaß um die Nase

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Ich sags ja immer: "Frauen an die Macht" heimlichlach

Is hier nich anders... bei allen Vögeln hier ham die Frauen das Zepter in der Hand. Pfeif

Bei uns lebt sich Tina und Willis Baby Bruno auch super ein.
Und er wächst und wächst Zwink und wiegt aktuell nun 680gramm.

Zum Vergleich wiegt Charly aktuell 630gramm und Luna 595gramm.

Und weil wir grad bei den Bildern sind hier noch ein schönes von Bruno

[Bild: Bruno%206.1.2011.jpg]
Zitieren
Das Bild ist einfach schön....
und zeigt, daß Bruno die Gefiederstruktur von seiner Mutter geerbt hat.
Willi und die anderen Kleinen haben mehr so ein wie mit Perwoll gewaschenes Puschelfell heimlichlach

Ich bin echt mal gespannt, wie der ausieht, wenn der groß wird (is ja nochn Baby) Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
quasi mal alles im Zeitraffer

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Schööööööön, süüüüüß, herrlich, traumhaft, ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin hin und weg und weg und hin, die Bilder sind so schön
wie die Eier da sind und dann die kleinen Kakadus heranwachen,
Das habe ich ja noch nie so gesehen.

Alle eure Bilder hier sind herrlich, ein paar Ideen habe ich schon in meinen Kopf, für Jonny, fürs Frühjahr , geklaut von Euch .

Der Jonny bekommt es auch so schön und wenn es fertig ist bekommt ihr auch Bilder aber das dauert noch was.

Schöner wie fernsehen Eure Bilder.

LG Gisela
Zitieren
Zebulon ich habe mal eine Frage, ich meine was Du da hast für Deine Kakadus ist einmalig schön.

Aber Du und viele von Euch habt ja auch Volieren [/align] draußen( logisch ) , aber eben in einer Siedlung wie es scheint.

Beschweren sich da Eure Nachbarn nicht über den Krach die, die Schätzchen machen.?

Wir wohnen abseits und wenn Jonny mal richtig los legt, da stört sich keiner .

LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste