Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Hatte leider kaum Zeit die vergangenen Tage....

Gratuliere den frischgebackenen Eltern und euch zum Nachwuchs. Toll dass die Beiden so flott hintereinander geschlüpft sind. Kann mich noch an die David und Goliath Bilder erinnern, wo der Schlupfabstand deutlich größer war.

Das hat Mama Tina ganz prima hin bekommen!!! Freue mich schon auf die Bilder, die nun aus der "Wöchnerinnenstation" folgen werden.

Also, ihr Zwerge, schön wachsen....

Übrigens, ich finde kleine Kakadus auch relativiert niedlich... aber wie heißt es schon im Märchen: Und da wurde eine Tages aus dem kleinen hässlichen Entlein ein wunderschöner stolzer Schwan.

Das Weißhauben, wenn sie denn mal fertig sind, wunderschön sind, kann dann auch Niemand mehr, auch nicht relativ, bestreiten. Keule

Ganz, ganz liebe Grüße
Claudia
Zitieren
Huhu,

wie machen sich die Kleinen Piepmätze?
Sie haben bestimmt schon mächtig zugelegt....

Sabber da war doch mal so nen Angebot von Dir..... Zwink wegen gucken und so...
Gruß
Tina
Zitieren
(15.06.2012, 08:39 )Tina schrieb: wie machen sich die Kleinen Piepmätze?

   
Was machen so Piepmätze schon? Piep natürlich

   
und Tinchen fühlt sich offenbar wohl

(15.06.2012, 08:39 )Tina schrieb: Sie haben bestimmt schon mächtig zugelegt....

       

Unwesentlich zugenommen haben sie, stimmt

(15.06.2012, 08:39 )Tina schrieb: da war doch mal so nen Angebot von Dir..... wegen gucken und so...

Stimmt, Ihr wolltet kommen, wenns zweite da ist ... is da, also was nu?
Sollte kein Problem sein, terminlich klar zu kommen, wir sind doch meist zuhaus Zwink .

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Zum Angucken finde ich die Nackerten eigentlich interessanter, wenns schon an weng mehr Federchen ham. Aber dann sind sie halt keine Nackideis mehr. Psst-geheim

Ich finde es immer so schön anzugucken, wenn sie anfangen zu spielen und zu klettern und Andreas den Kindergarten aufbaut. Dance
Zitieren
So wie die zulegen, werden das beides Jungs heimlichlach

       
morgens Leergewicht, Nr.2 hat nun auch die 100g geschafft

       
mittags und von den Eltern abgefüllt

   
Mama mit den beiden Kleinen

Also wir beschränken uns dieses Jahr erst mal rein aufs beobachten und wiegen.
Tina und Willi füttern wie bekloppt selbst, so daß wir bei einer Zufütterung durch uns befürchten würden, daß die Kleinen platzen.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Das hört sich sehr gut an. Tina und Willi sind richtig professionelle Eltern geworden. Ihr habt mit Sicherheit sehr dazu beigetragen.

Ich freue mich auf weitere Bilder und Berichte.
Zitieren
Also ich muss sagen, dass ich die Kleinen Mätzchen richtig faszinierend finde.
Ich durfte ja schon Susi und Paul in meinen Händen halten aber die ganz kleinen Scheisserchen sind schon was besonderes auch wenn Andreas da anderer Meinung ist Zwink

Wir danken Euch, dass Ihr uns die Möglichkeit gebt, live zu sehen, was evtl. mal auf uns zukommen wird und es war mal wieder ein richtig schöner Nachmittag!

Willi könnte ich einfach nur klauen....
Gruß
Tina
Zitieren
Ich hab doch nicht gesagt, daß sie nichts besonderes sind, nur eben nicht besonders hübsch bisher heimlichlach

       

       

   

Zugenommen haben sie ganz schön und langsam werden sie igelig.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Das der Paul auch mal so aussah....kaum vorstellbarn!!!Wie Ihr unschwer erkennen könnt,versuche ich mich im Forum zu bewegen!Na ja,Übung macht den Meister.Paules kleine Geschwisterchen werden bestimmt auch so groß und verfressen wie er.Lisa und Paul machen sich gut und wenn ich noch mehr übe stelle ich als nächstes ein paar Bilder von.meinen beiden ins Forum!Bis dahin viele Grüße von Lusa,Paul und Gaby
Zitieren
Oh ja... Pauls große Geschwister sind auch verfressen.
Zumindest einer davon Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste