Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
(14.08.2014, 22:12 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Hallo Alfred,
Hast Du denn mal einen Gelbbrustara gehabt?
Ja, sogar zwei. Leider leider sind alle beide schon lange tot. Beide an Krankheiten verstorben. Freddy hatte PDD und Charly hatte so was wie Blutkrebs. Ich vermisse sie noch heute.
Die Geschichte von Freddy kannst Du auf meiner HP unter "In Memoriam" nachlesen.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren
So, Untersuchungen und DNA sind durch, die beiden sind gesund und Brüder.
Der große liegt inzwischen bei einem Leergewicht von 880g morgens, der Kleine hat "nur" 780g heimlichlach
(Bilder tu ich mal bei Klara und Jacky rein, weil ich die Biester im Moment einfach nicht einzeln erwische Zwink)

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Moin

   
die 3 Kleinen
wobei klein relativ ist, das Mädel liegt bei 700g, die Jungs haben ca. 800 und 900g, obwohl sie grad voll in der Futterumstellung sind und toben wie die Bekloppten.

           
das Mädel und der große Bub werden wohl Stella und Luis heißen und ihre zukünftige Besitzerin kommt die beiden nun erst mal jedes Wochenende besuchen.
Interessanterweise hat sie sich sofort für diese beiden interessiert und genauso war es umgekehrt.
Der kleine Bub findet sie nicht wirklich interessant, wenn sie da ist, obwohl sie den auch gern mal knuddeln würde.
Die anderen beiden hängen dauernd bei ihr rum und wollen begrabbelt oder bespielt werden.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
und noch mal 2 kleine Filmchen

einmal beim Kuscheln

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



und dann noch mit Besuch, der ja soooo was von gefährlich war Zwink

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
So, Stella und Luis (das Mädel und der große Junge) werden uns bald verlassen.
Trotzdem werden sie nie ganz weg sein, weil sie nun hier an der Wand hängen Zwink

   

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
Och wie schön. Das ist echt ein tolles Bild und wie du sagst, sie sind noch immer präsent.
Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste