Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tymnehfrau für Rudi gesucht
#1
Wieder mal auf Weibersuche,

nachdem Rudi sein alter Partner Gustav, jetzt für immer bei meiner Schwägerin u Ihrem Kongo bleibt,bin ich auf der Suche,nach einer neuen Partnerin.Habe ja erst DNA machen lassen,damit ich nicht wieder das falsche Geschlecht dazu setze.Bei Gustav auch Tymneh ist jetzt bewiesen er ist auch ein Hahn, zeugt Nachwuchs mit einer gleichaltrigen Kongodame.Mußte Rudi u Gustav nach 5Jahren trennen, sie hatten nicht nur kahle Köpfe, sondern dannauch abwechselnd "blaue Augen".Den Rudi zu Vergesellschafften dürfte nicht so schwer sein,klappte ja schon einmal super.Er ist 21 J jung,lebt fast den ganzen Tag drausen,spricht,singt u pfeifft ,wie ein Wasserfall.Aber es hat wohl noch kein sterblicher Mensch es geschafft, Ihn anzufassen, oder graulen.Er liebt alle unsere Tiere, sogar Momo.Er liebt auch mich u meinen Mann, aber immer auf Abstand.Er greift niemanden an, will aber auch nicht angegriffen werden.Also er ist ein wilder nicht Menschenbezogener Geier geblieben.Hat aber doch auch eine Braut verdient.Wußten nicht ob wir Gustav wieder holen, haben deshalb noch nicht gesucht.Aber die Kongodame Paula hat nun ein Ei gelegt, Gustav saß wohl auch öffters auf Ihr, somit gibt es dort ein neues glückliches Paar, u Rudi muß nicht schwul mit täglich blauen Augen leben, Also falls jemand etwas weiß, Rudi u wir freuen uns über jeden Tip.Übrigens Rudi hat keine Behinderung, was bei einer Dame ruhiganders sein kann,wenn es paßt
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#2
Hallo, hier möchte sich der kleine Rudi mal zeigen.         Rudi maschiert auch gern mal unter die Eckbank.


Vielleicht bekommt Rudi sogar schon eine Süße, habe heut mit einer lieben Frau ca 2 Std telefoniert,Sie hat eine 12 Jährige Henne abzugeben.
Haben uns schon Bilder ausgetauscht.wenn Ihr der Platz zu sagt, bekomme ich sie, über den Preis haben wir zwar noch nicht geredet, aber denke daran soll es nicht scheitern.Daumen drücken, Noelles Daumendruck war schon mal gut.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#3
Liebe Simone,

na klar drücken auch Sarah3 und ich ganz feste die Daumen, damit Rudi ganz schnell eine liebe Timneh-Dame finden wird!!

Wann weißt Du denn, ob Du die Dame bekommst? Habt Ihr auch darüber schon gesprochen? Bzw. wann schaut sie sich den Platz bei Euch an? Also dann mal toitoitoi....
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#4
Ui ja, auch wir hier in der Schweiz drücken weiterhin alle Daumen und Krallen. Wäre ja super toll wenn das so schnell klappen würde.

Der Rudi ist ja auch ein hüpscher Gesell.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hallo, ja die Frau hat jetzt am Wochenende leider keine Zeit,Aber am Montag soll ich mich melden.Gut ist ,das Sie nur ca 1Std Autofahrt weg wohnt.Vielleicht genügen Ihr auch Bilder.Denke schon das wir die Henne bekommen.Sie gibt die Henne keinen Züchter und nur als Zweitvogel ab.Da die Henne ja auch schon 12 J jung ist, kann man da ja auch keinen jungen Hahn nehmen.Mit Ihren Hahn, hat es leider nicht geklappt.
Also am Montag, weiß ich mehr.
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#6
Hallo an Alle,

Rudi hat ,s dann wohl echt auch ganz schnell geschafft. Kann mir die Henne am Mittwoch holen.Juchuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Denke das ich somit das Thema schließen kann.Am Mittwoch Abend dann ein neues Thema:Rudi und seine BrautHupfDance
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren
#7
Super!!!!! Das freut mich und ich bin schon auf die ersten BIlder gespannt....Dance
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste