Umfrage: Kakaduart
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelbwangenkakadu
13.59%
14 13.59%
Orangehaubenkakadu
7.77%
8 7.77%
mittlere u. grosse Gelbhauben
13.59%
14 13.59%
andere Arten
2.91%
3 2.91%
Molukken
11.65%
12 11.65%
Nacktaugen
5.83%
6 5.83%
Goffini
10.68%
11 10.68%
Weisshauben
27.18%
28 27.18%
Rosakakadu
3.88%
4 3.88%
Salomonenkakadu
1.94%
2 1.94%
Inkakakadu
0.97%
1 0.97%
Gesamt 103 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl
#1
Hallo Ihr, ein Gedanke aus dem chat stammend:

Wir wollen mal zählen wieviele (Art und Anzahl) Kakadus hier vertreten sind:

Am besten Aufstellung kopieren und dazu schreiben (ergänzen oder Menge ändern) - denn mit der Umfragefunktion gehts ja nicht, da kann man nur einmal stimmen ..

Ich mach mal den Anfang:

0,1 Molukkenkakadu
1,0 Weisshaubenkakadu
1,0 Orangehaubenkakadu
0,1 Gelbwangenkakadu

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
Ich dann auch mal:

1,0 Goffin
1,0 Gelbwange
0,1 Gelbwange

...und die Gelbwangen mögen sich auch noch.
Zitieren
#3
Dann mach ich mal weiter

Bei mir leben zur Zeit

1,0 Molukkenkakadu

2,1 Gelbwangenkakadu

1,0 Orangehaubenkakadu

0,2 Weißhaubenkakadu
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
habs geändert - mit Umfrage-Funktion - schaut nochmal und klickt die Arten
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#5
Grins 
cool ging mehrer arten anzuklicken

also bei mir sind es:

1.1 Molukken
1.1 Nacktaugen
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren
#6
coala schrieb:cool ging mehrer arten anzuklicken

Ja - mehrere Arten - aber nicht mehrere (anzahl) von einer art, z.B. hat Kakadei hat 3 Gelbwangen, aber kann nur 1 in der Umfrage angeben ..

im Ergebnis müssten jetzt 4 Molukken stehen, 2 von Coala, je 1 von Kakadei und mir - sind aber nur 3 weil Coala nur 1 mal pro Art klicken kann ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#7
Hallo,
ich habe auf "Weißhauben" geklickt, und die Frage nach der Anzahl wurde nicht gestellt (oder ich war zu blöd). Jedenfalls glaube ich, daß wir in der Umfrage jetzt mit einem einzelnen statt einem Paar Weißhaubenkakadus gezählt sind. Wenn der Admin das korrigieren kann, dann bitte ich darum.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#8
Hallo Thomas

prima dass du wieder da bist - wars schön?

Zitat:"Weißhauben" geklickt, und die Frage nach der Anzahl wurde nicht gestellt (oder ich war zu blöd).
Weder noch - es geht nicht beides ..Smile

Zitat:Jedenfalls glaube ich, daß wir in der Umfrage jetzt mit einem einzelnen statt einem Paar Weißhaubenkakadus gezählt sind
.Stimmt

Zitat:Wenn der Admin das korrigieren kann, dann bitte ich darum.
Geht leider nicht, daher steht die Anzahl in den Beiträgen

Zitat:P.S.: Es fehlen einige Arten
Klar, aber die häufigsten sind da - und dann"andere Arten" - es ist technisch nicht möglich mehr als 10 Möglichkeiten bei einer Umfrageoption anzugeben.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#9
Hi,

ich habe jetzt "händig" abgeändert, wenn jemand mehr als nur einen Kakadu der angegeben Sorte hat, also bis zum Thomas bis ich jetzt durch und meine 1,2 Molukken, 2,2 Gelbhauben und 0,2 Gelbwangen sind jetzt auch dabei!

Es darf aber jeder mal nachzählen - ist ja auch schon ziemlich spät und da kann man sich schon mal verrechenen! pardon und verscheibenen Ja
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#10
Liebe Inge,
Inge schrieb:Hallo Thomas
prima dass du wieder da bist - wars schön?
Ja, es war sehr schön. Wieder mal zwei Tage "Wallfahrt" in den Vogelpark Walsrode inclusive Privatführung für meine Frau und mich "hinter den Kulissen" - nichtöffentliche Brut/Zucht- und Aufzuchtstationen, Futterküche u.v.a.m.
Am Freitag war allerdings ab Mittag Dauerregen, so daß man sich nur noch in den Hallen aufhalten konnte - dafür war das Wetter am Sonnabend umso schöner.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste