Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unglaublich - aber wahr!
#1
Hi,

stellt' Euch mal vor, was mir heute passiert ist:

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, stand ein recht großer Karton vor der Tür. Naja, da, ich öfter's mal unerwartete oder auch erwartete Pakete bekomme, dachte ich an nichts Böses.

Vorsichtig habe ich dann das Paket geöffnet, da mir mittlerweile ein ungeheuerlicher Verdacht hochkam man wird mir doch keine Vögel oder gar Kakadus per Post geschickt oder mal eben so abgestellt haben?????

Als ich das Paket dann öffnete, erblickten mich dann etliche Augen, manche erfreut, manche eher überrascht und manche richtig ängstlich!

Schaut selbst und sagt mir dann, viele Augen das sind!Nixweiss
[hide]     [/hide]

Vorläufig halte ich sie noch in Quarantäne, bis ich sie auf Krankheiten getestet habe und eine Ansteckung meiner Papageien ausschließen kann.

Hoffentlich bekomme ich wegen dem Lärm keinen Ärger mit den Nachbarn und ersticke nicht im Staub! Fliegen scheint keiner zu können, denn alle blieben brav im Karton sitzen, aber vielleicht sind sie ja gestutzt! Eek2

So, nun muss ich aber schnell mal gucken, ob sie Hunger haben, denn bis jetzt haben sie noch nichts gefressen oder gar getrunken und sie wirken recht apathisch - hoffentlich leben sie bis morgen noch!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
Juhuu,

dann antworte ich eben mal....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hei Gitti,

jetzt musst du mir aber sagen wie du das machst.......

Bitte Bitte Bittepardon
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
[hide]Ich sehe 23 Kakadus!

Sag mal, handelt es sich hierbei um die selten gewordene Unterart Cacatua plüschii? Sabber Aetsch[/hide]

Oh wei Gitti, wenn du noch ein paar gute Plätze suchst, da kann ich bestimmt helfen! Lachtot
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
Noelle,

ich weiß es noch nicht, wie ich das schaffen werde und die Situation in den Griff bekommen soll! Nixweiss

Sie fressen nicht ... muss wieder weg... Mauer
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#6
Ähem, wie soll ich denn antworten?

Gruß
triton
Zitieren
#7
Aber ehrlich, schlecht sehen die aber nciht aus. Ob die alle aus einem Gelege sind?
So einen Karton hätte ich auch gerne...

Gruß
triton
Zitieren
#8
Will sie auch sehen... Sabber

EDIT: Oh, da wäre ich an einem Pärchen interessiert.... Damit könnte ich dann schon 'mal üben Zwink
Gruß, Marco
Zitieren
#9
Huhu,

ich bin auch neugierig!!! Aber Sarah will keine Gesellschaft!!! Im Gegenteil, meinen Mann möchte sie mit niemanden teilen....

Liebe Grüße

Chris + Sarah3
Zitieren
#10
Huhu nochmal!

Also so ein ähnliches Exemplar hat mein neues Auto seit heute auch als Beifahrer! Aber bei meinem Exemplar hat der Geier drei Haubenfedern: eine orangene, eine lachsfarbene und eine schneeweiße und dann noch die gelben Plüschfedern!

Werde gelegentlich mal ein Foto von meinem Mischling machen!

Tschüssi

Chris

PS: Sarah mag Lena+Lisa, die in ihrem Zimmer sitzen auch nicht sonderlich, obwohl die nur Plüschhauben haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste