Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unglaublich - aber wahr!
#11
leppenraub schrieb:EDIT: Oh, da wäre ich an einem Pärchen interessiert.... Damit könnte ich dann schon 'mal üben Zwink

Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.

Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden? Nixweiss heimlichlach
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#12
Na Gitti, da haste mich aber neugierig gemacht - mal schauen.Zwink

Aha, die passen doch wirklich nicht mehr alle bei Dir ins Haus rein - muß mal vorbei kommen und schauen, wie es den Kleinen geht - vielleicht nehme ich ja ein Pärchen mit. :D
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#13
Gitti schrieb:Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.

Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden? Nixweiss heimlichlach

Lachtot *brüll* hi, hi, hi... Genau so mach' ich's!
Gruß, Marco
Zitieren
#14
WIE WAS...ein ganzer Karton voller Plüschkakas Dance ?
Will auch.....

Schöne Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#15
upps... Sag_nix hab Bitte Bitte ,vergessen !!!Zwink
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#16
das ist lustig Applaus
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#17
ich auch gucken...
Zitieren
#18
uiii die sind aber niedlich. Pass auf das Dir die nicht bald die Haare vom Kopf fressen. ;-)
Zitieren
#19
Diana schrieb:WIE WAS...ein ganzer Karton voller Plüschkakas Dance ?
Will auch.....

Schöne Grüße

Diana

heimlichlach jetzt braucht ich gar nicht zu antworten um zu wissen, was da versteckt ist Aetsch

Hups, ich hab ja doch geantwortet, dann kann ich ja auch direkt gucken Pfeif
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#20
das ist aber ein schlimmer trick als meiner..Dance
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste