Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unser Duschtag
#11
Hallo Verena

Ihr habt Orchideen im Fenster sind die nicht giftig für Papageien,
gehen die da nicht ran ?

Die Bilder sind toll.

LG Gisela
Zitieren
#12
Hallo,

duschen, freiwillig - weil gerne - auf dem Trainingsständer sitzend:
[attachment=4851]
unfreiwilig - weil wasserscheu, unter dem uralten Käfigoberteil, schnell und schmerzlos:
[attachment=4852]
aber mit Vertrauen, dass er hinterher ins vorgewärmte Handtuch eingewickelt wird:
[attachment=4853]
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#13
Hallo.

Nö unsere gehen nich an Blumen.
Und meine geliebten Orchideen verteidige ich wenns sein muss mit meinem Leben! Zwink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Sixpack Saphira 5 4.050 10.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste