Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unsere Inkas haben griechische Namen
#11
Freue mich für dich.....und für die Gererlein in ihrer ach sooooo kleinen Voliere....(will auch haben Tripmotz )
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Hallo Susanne.

Die Inkas sind bildschöne Tiere.
Ich bin schon gespannt die beiden live zu sehen wenn wir im Mai da sind Dance

Ob ich die beiden wohl umbemerkt mopsen kann Pfeif Pfeif
Ich lass dir dafür auch die Vasas da Zwink Die kosten mich heut noch den letzten Nerv Heul

LG
Verena
Zitieren
#13
Sabber wirklich zum wegklauen.
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#14
Hallo,

(28.08.2010, 14:42 )Kuerbis schrieb: Sabber wirklich zum wegklauen.

Wehe Keule auf die passe ich auf, aber auch auf die anderen! Abends kommen eh alle rein, damit ich morgens nicht schon bei Sonnenaufgang geweckt werde. Bei den Inkas brauche ich mich nur ans geöffnete Fenster stellen und pfeifen - und schwupps sind sie drin. Fenster zu und es ist Ruhe! Und die beiden sind sich selbst genug, sie brauchen mich nicht. Aber wenn ich Zeit habe, genieße ich ihre Gesellschaft und ihr stetig wachsendes Vertrauen. Komm einfach vorbei und guck dir die Flugakrobaten an!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#15
Nimm doch die Keule da weg Knuddlel1 Ich fühle mich sowieso vollkommen ausgelastet, mit den minis.
Auserdem glaube ich nicht das die Inkas an Hunde gewöhnt sind Pfeif
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#16
Mein Mann möchte auch mitkommen Hupf Bist Du an Wochenenden immer da ??
Kann ich unseren Hund mitbringen ??

Ich müsste nur noch auf zwei gemeinsame freie Tage mit meinem Mann kommen, er ist fasziniert von den großen Kakadus. heimlichlach
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#17
Hallo,

wir haben täglich von 10-18 Uhr geöffnet - auch an Sonntagen und Feiertagen und ..... wenn es die Temperaturen erlauben. Die Papageien möchten jeden Tag versorgt werden. Solltest du aber mitten im Winter bei -20° herkommen wollen, wäre ein Anruf sinnvoll.

Wenn du ein Gespräch möchtest, wäre es von Vorteil, sich telefonisch anzumelden, damit Zeit da ist. Kannst ja auch mit Erich oder Dominic oder Nici sprechen - ich bin zwar die einzige, die schreibt, aber reden tun die anderen drei hier auch!

Kannst auch einfach "unerkannt" hier vorbei schauen, tun auch viele Mauer

Hunde - bringen viele Besucher mit. Mit großen Hunden haben die Papageien keine Probleme, bei "Fußhupen" pardon machen die Aras manchmal mächtig "Alarm". Kommt drauf an, ob sich der Hund benehmen kann! Wenn Hunde ohne "Achtung der Papageien-Bedürfnisse" kommen und sich nicht "papageiengerecht benehmen" Zwink können, muss einer mit dem Hund am Eingang warten, der andere kann gucken gehen - und dann wird eben gewechselt.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#18
Beifall supi danke.
Ja Leo benimmt sich sehr gut, er war auch schon in Zoos und Tiergärten.
"Was können die denn" ??
Ist oftmals alles was manchen Menschen zu Papageien einfällt Genervt
Zitieren
#19
Hallo,

in letzter Zeit haben wir ja tausende von Fotos gesichtet und aussortiert - auch dieses:
[attachment=4385]
der tapfere Zinnsoldat

Viele Grüße
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir haben Besuch bekommen.... Saphira 115 64.859 19.06.2011, 07:27
Letzter Beitrag: Jonny
  Ich suche einen Namen ..... Uhu 38 28.383 09.04.2011, 21:00
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wir haben ein neuen Mitbewohner Britta 37 28.440 04.03.2009, 19:09
Letzter Beitrag: Britta

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste