Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Upgrade des Forums
#11
Hallo Gitti,

ganz sicher bist du nicht doof!!!
Danke dir für die Mühe und Arbeit des Forums.....daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
So,

nun haben wir wieder die neueste Version, das Forum wurde upgegraded!!!
Ich hoffe mal, daß alles soweit läuft!

Fehler bitte melden, auch Schönheitsfehler, ich werde mich dann so nach und nach drum kümmern ... jetzt ist mal erst kurze Auszeit angesagt ... (und Schweiß von der Stirne wischen) ...

Ihr dürft aber nach Herzenslust testen ...

Oh-jetzt fällt mir grad' was ein ... pn's, die in der Zeit vom 15.02.09 bis 21.02.09 geschrieben wurden, habe ich nicht über die Datenbank mitgezogen - wer dringend was braucht, bitte per pn melden, ich werde dann versuchen, diese nachzuliefern oder Zugriff auf's alte Forum gestatten? Irgendwie wäre das auch zu schaffen, wenn's bitter nötig wäre.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#13
Super Gitti, danke. Knuddel Beifall
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#14
Huhu Gitti,

schön, dass das meiste schon geschafft ist.

Schönheitsfehler:

Die Smilietabelle ist zu breit und verschwindet hinter der Tabelle wo man drin schreibt.

Die Linkvorschau ist nicht mehr da.

Fehlermeldungen:

Bisher keine
Zitieren
#15
Bei mir bzw. in meiner Ansicht stimmt die Smilietabelle. (iMac Safari)
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#16
Daumhoch 
So,
(22.02.2009, 11:02 )Räuberbande schrieb: Die Linkvorschau ist nicht mehr da.
jetzt isse wieder da!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#17
Super, vielen Dank! Beifall

Eine kleine Anmerkung: Im Portal sind noch sehr viele alte Ankündigungen, vielleicht sollten diese mal herausgenommen werden?! Zwink
Zitieren
#18
Ja,

ich weiß, es gibt noch einige Leichen...

aber erst wird gebastelt und gebaut, danach wird geputzt und aufgeräumt.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#19
Liebe Userinnen, liebe User,

aller Voraussicht nach werden wir Heute Dienstag den 01.Juli in der Zeit von 22-24 Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchführen. Während der Wartungsarbeiten ist das Forum geschlossen und es können demnach keine Beiträge verfasst werden.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#20
Update ist erledigt! Ihr könnt wieder in die Tasten hauen.
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste