Upgrade des Forums
#21
Bis Mittwoch wird ein recht großes Update der Forensoftware gemacht. Da hierbei ein kompletter Versionssprung gemacht wird, kann es sein dass die ein oder andere Funktion entfällt bzw. andere neu hinzu kommen. Es müssen außerdem ALLE hier verwendeten Plugins einmal komplett deinstalliert werden und durch neue Versionen ersetzt werden wenn diese verfügbar sind.

In der Zeit in der wir das Update einspielen wird das Forum für neue Beiträge gesperrt. Ihr seht dann nur einen kleinen Hinweis das wir derzeit am Forum arbeiten. Da es ein recht großes Update ist, kann die Umstellung inkl. erster Fehlersuche durchaus 2-3 Stunden dauern. Ich werde versuchen das ganze in den späten Abendstunden anzugehen und die Ausfallzeit des Forums so gering wir eben möglich zu halten.

Aller Voraussicht nach werde ich das Update am Dienstag den 17. Januar 2017 ab 22 Uhr einspielen. Ich bitte vorab um Verständnis für eventuelle Fehler die während des Updates aufkommen. Wir sind natürlich bemüht auftretende Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis...
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren
#22
Das Update wurde nun eingespielt. Da es sich hierbei um ein sehr umfangreiches Update handelte können noch kleinere  Fehler auftreten. Wenn euch etwas auffällt meldet das bitte hier in diesem Thread oder an mich per PN. Beschreibt den Fehler bitte so ausführlich wie eben möglich. Dann ist es für mich einfacher das ganze nachzuvollziehen und ohne große Nachfragen abzustellen.

Vielen Dank...
Gruß Kenny
[Bild: mybbservice_signatur.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste