Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Urlaub - vorübergehende Abmeldung
#1
Hallo,
ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich morgen für ca. 2 Wochen in Urlaub fahre. Ich werde währenddessen wohl kaum in den Foren sein und auch Emails nicht oder nur sporadisch beantworten können. Wie immer für Notfälle meine Handynummer: 0171-4548674
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#2
Hallo,

wünsche dir schöne Ferien. Das das Wetter mitmacht und du es geniesst.


Hoffen wir auf keinen Notfall.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hallo Thomas,

ich schließe mich Noélle an und wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub ! Zustimmung Undweg
Hoffentlich wird Deine Handynr. nicht benötigt !!!

Liebe Grüße

Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubs Thomas B.-Tierheilpraktiker 1 4.947 05.06.2008, 18:22
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Vorübergehende Abmeldung Thomas B.-Tierheilpraktiker 0 2.691 01.11.2007, 22:45
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 3.599 18.09.2007, 12:06
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 5.636 17.08.2006, 17:29
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste