Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit
#1
Hallo,
meine Frau und ich machen eine Kurzreise von morgen (Donnerstag) bis Sonnabend oder Sonntag. Ich bin derweil nicht im Netz.
Bei Notfällen oder sonst dringenden Anfragen meine Handynummer benutzen: 0049171-4548674
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#2
Thomas - das find ich ja echt lieb Smile

Wünsche Euch gute Fahrt, Entspannung und Freude.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Gute Reise Susanne und Thomas,

erholt euch ein wenig und kommt gesund zurück!Knuddel

Ich hoffe dass keine Notfallanrufe euer Wochenende stören.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubs Thomas B.-Tierheilpraktiker 1 4.927 05.06.2008, 18:22
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Vorübergehende Abmeldung Thomas B.-Tierheilpraktiker 0 2.686 01.11.2007, 22:45
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Vorübergehende Abmeldung wegen Urlaubsabwesenheit Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 3.579 18.09.2007, 12:06
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Urlaub - vorübergehende Abmeldung Thomas B.-Tierheilpraktiker 2 7.070 06.05.2007, 19:38
Letzter Beitrag: Diana

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste