Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Urlaub
#1
Liebe Foris,
ab morgen bin ich bis Pfingsten (eigentlich unerreichbar) im Urlaub (Usbekistan) und ich melde mich schon mal einstweilen ab. Für ganz dringende Notfälle bin ich unter meiner Handynummer 00491714548674 erreichbar, das wird aber teuer.
Liebe Grüße an alle bis demnächst,
Thomas
#2
Eine schöne Zeit wünscht Dir

Maria und das Nymphenbaby!
#3
(04.05.2010, 10:51 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Liebe Foris,
ab morgen bin ich bis Pfingsten (eigentlich unerreichbar) im Urlaub (Usbekistan) und ich melde mich schon mal einstweilen ab. Für ganz dringende Notfälle bin ich unter meiner Handynummer 00491714548674 erreichbar, das wird aber teuer.
Liebe Grüße an alle bis demnächst,
Thomas

Hi Thomas,

Darf ich Dich anrufen?, da eine meiner Hennen hier anscheinend nicht weiss was sie mit ihren eiern zu maCHEN HAT?

lg. DEIN bester FREUND MARCUSKnuddlel1
#4
Wie ich sehe, bin ich hier nicht Willkommen?

LOL


Gel bene sick.

Falls es Leute geben sollte, die Fakten haben wollen...
kontaktiert mich bitte!


Lg Marcus
#5
?????
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
#6
Also, nein,

wer ein freundliches Angebot so ins Lächerliche ziehen möchte ...und das noch als "bester Freund" ...

SO NICHT ... und dicht!
Liebe Grüße
Gitti


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Urlaub mit Kakadu? Jay 15 26.548 07.12.2012, 17:24
Letzter Beitrag: romy
  Urlaub.. wenn ja wie? Sukkubus 14 11.826 30.11.2010, 11:16
Letzter Beitrag: taga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste