Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verträglichkeit Kakadus
#1
Hallo zusammen,

Was meint ihr vertragen sich rosas und nacktaugenkakadus.
Ich habe eine 50m2 wintervoliere u 80m2 sommervoliere wo 2 1.1 rosas leben, 1 1.1 zwergaras und eine paar nymphis alles ohne probleme....
Jtz würde mich eben eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.

Schone grüße ausm Allgäu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verträglichkeit Molukke/Weißhaube charybdis 3 6.417 11.05.2008, 10:07
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste