Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vexierbild: Wo ist Hermine ?
#1
Hier ein kleines Vexierbild für Euch :

   

Hermine sitzt in der Zierkirsche.
Zitieren
#2
Ein wunderschönes Bild!Beifall

Liebe Grüße,
Julia
Zitieren
#3
Sehr schönes Bild, finde ich auch.

LG Claudia
Zitieren
#4
Das Bild ist vom Samstag, wir hatten das Fernsehen (BR) zu Besuch und Hermine waren die fremden Leute unheimlich, da hat sie sich im Busch versteckt.
Zitieren
#5
Das Bild ist klasse,
aber für ein richtiges Vexierbild müsstest Du das Mädel doch etwas unauffälliger lackieren heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leo & Hermine humboldt 12 10.704 13.03.2014, 14:11
Letzter Beitrag: humboldt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste