Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Was ist wenn ihr sterbt ?
#11
Ich finde auch das der ,der das Tier übernimmt es aus liebe zum Tier machen sollte . Fast alle meiner Kinder spielen und kuscheln mit unseren Vögeln aber nur Jonte hat diese gewisse Problem- Vogel Ausstrahlung ( d.h. das die Tiere die normal nicht auf Menschen stehen gerne zu ihm gehen ) .Jonte würde sicherlich bis auf Carusi alle Vögel übern. Man weiß nur nie was die Zukunft bringt ,hat er später die Zeit , Raum usw. Auch der Partner soll es ja mit tragen können und wollen .
Ich kenne viele Menschen die Vögel haben und wo sie nur vor sich hin vegetieren . So etwas haben einige unserer Vöge gelebt bevor sie zu uns kamen nie wieder sollen sie so etwas mit machen .
Ich werde hier bei uns mal schauen ob es nicht noch mehr Menschen mit Herz gibt und auch so einen Aufruf starten . Vielen Dank für Eure Antworten !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Urlaub.. wenn ja wie? Sukkubus 14 11.853 30.11.2010, 11:16
Letzter Beitrag: taga
  Wenn Kakadus zu laut schreien Gitti 8 9.464 15.06.2008, 18:48
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste