Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wehe wenn man nicht aufpasst....
#1
dann dauert es keine fünf Minuten, bis die Tastatur Schott ist:

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Zitieren
#2
Hihi. Oh ja, das kenne ich auch. Nach einigen neuen Tastaturen (damals noch mit Kabelanschluss, der meistens zuerst durchgebissen wurde) gibt es nur noch Laptop und I-Pad bei uns zuhause. Wie so vieles, halt vogelgerecht. Man lernt immer dazu.
Zitieren
#3
Gut ist, wenn wenigstens die Kamera läuft, wenn man grad nicht aufpasst und die Kakadus heimlich was kaputt machen Pfeif

Aber nett, die beiden arbeiten recht organisiert und effektiv heimlichlach

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#4
Da kann ich Zebulon nur zustimmen, organisiert, effektiv und vor lalem sehr engagiert! heimlichlach

Leider ist es ja auch so, dass das ebenfalls mit Laptop-Tastaturen klappt. Aber wer brucht schon die "Fünf" und was die andere Taste unten links war, das weiß ich schon gar nicht mehr, kann nicht wichtig gewesen sein...



LG
Julia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn der Kakadu einkaufen geht Cayenne 8 8.765 09.01.2010, 20:19
Letzter Beitrag: Uhu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste