Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhaubenkakaduhenne zu verkaufen
#1
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier, und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Mein Name ist Desiree und ich habe eine 17 Jahre alte Weißhaubenkakaduhenne.

Da wir umziehen, können wir leider aus Platzgründen unsere "Flocky" nicht mit nehmen.
Uns ist es sehr wichtig das Sie in wirklich gute Hände kommt. Nur weiß ich leider nicht wohin ich mich wenden soll um sicher zu gehen das Focky auch nicht "verscherbelt" wird...
Vielleicht weiß jemand wohin ich mich wenden kann?
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo Desiree,

wenn du wirklich sicher gehen willst das die Henne nicht weiterverkauft wird, hilft ein echt guter Schutzvertrag ohne Schutzgebühr.
Wenn da eine Schutzgebühr drin steht wird Automatisch aus dem Schutzvertrag ein Kaufvertrag ;)
Ich habe selbst zwei Mädels mit solch einem Vertrag hier.
Ein von den beiden gehört mir in einem Jahr und die andere erst wenn die beiden Eigentümer Tot sind.
Kann die gern ein Exemplar zukommen lassen. (PN)

Also, rein Rechtlich sind die zwei zwar im meinem Besitz, aber gehören mit nicht wirklich.

Wenn du aber lieber Geld mit der Henne verdienen willst, solltest du eine Anzeige in den diversen Anzeigemärkten schalten.
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
Zitieren
#3
Hallo Desiree,

das ist ja schade mit eurer Flocky!
Hat sich denn schon etwas ergeben?

Viele Grüße,
Julia
Zitieren
#4
Ich habe eine gute Bekannte, die interessiert sein könnte. In welcher Gegend lebt ihr denn, vielleicht ist's ja grad nahe genug, um die Schöne mal kennenzulernen. Ich werd auf jeden Fall mal bescheid sagen.
Grüße
s
Über Moral und Weisheit hat jeder seine eigene Ansicht.
Der Fisch sieht sie von unten, der Vogel von oben.
Zitieren
#5
Hallo,

ist die Henne noch frei? Welche PLZ?

Ein älterer Hahn im Raum Tübingen sucht noch eine Henne...

Viele Grüße,

Gusti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste