Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weißhaubenmädel zu Besuch
#1
Unsere Bande hat heut Besuch bekommen, der ein paar Tage bleiben wird.

   

Ist ein nettes Mädel, das von vornherein so gar keine Probleme mit der Bande hier hatte.
Vielmehr hat sie vorhin schon den Gusti richtig gestalkt, der gar nicht so recht wusste, was er mit so ner aufdringlichen Fremden anfangen sollte.
Für die Nacht hat die gute Dame nun die Reservevoli hinter mir bezogen, wo sie grad schnabelknirschend hinter mir sitzt und langsam einschläft.

Grüsse aus dem Pott
Zitieren
#2
Madame hat wohl gut geschlafen, es kamen keine Beschwerden zumindest.
Morgens hat sie denn erst mal ausgiebig ihre Näpfe geplündert und denn gemeldet, dass sie gern zu den Anderen gebracht würde.
Drüben angekommen hat sie erst mal die dort vorhandenen Näpfe inspiziert...und weiter geplündert heimlichlach
Nachdem sie vorerst gesättigt war (sie hat später noch weiter gefressen), hat sie sich denn an Piet ran gemacht, der ist männlich und groß, das gefällt.
Gitti hat so eigentlich gar kein Problem damit und macht höchstens noch munter mit beim Kuscheln.
Klara hingegen mag es mal gar nicht, wenn die Besucherin ihren Gustav anhimmelt, da bekommt jemand aber richtig glühende Augen und geht schon mal in eine günstige Angriffsposition. Das versteht die Besucherin denn aber doch und verzieht sich lieber mal wieder.
So hat sie nun den ganzen Tag drüben verbracht und ist grad eben wieder hier zum Schlafen rüber gekommen. War auch kein Problem, hat sich sofort auf den Schlafplatz gesetzt und Nachtruhe eingeläutet.

Schönen Abend noch
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
Das hört sich aber prima an. Vor allem Näpfe geplündert... ;).

Bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

LG
Zitieren
#4
Nächster Tag, also morgens *Trööööt* (ich will rüber)

Dort angekommen lief quasi das Wiederholungsprogramm von gestern

   
Fremdnapf inspizieren...gut ist voll

   
schnell mal plündern

       
erst mal satt, also rüber zu den anderen beiden

   
Gitti (im Vordergrund) geht an den Napf?
Schnell den anderen plündern, sonst gibts ja nachher nix mehr

Die 3 verstehen sich bestens und es herrscht gespenstische Ruhe für hiesige Verhältnisse, weil Gitti und Piet nun viel kuscheln "müssen" und so weniger Zeit zum Toben und Kreischen haben,

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#5
Gestern abend haben wir die Besucherin erst mal bei Gitti und Piet gelassen, das klappte aber nicht.
Die beiden Mädels haben rumgezickt und sind dann panisch durch die Voli.... also beide sind abgehauen und keiner weiß, wovor.
Heut morgen dann wars erst mal gar nicht entspannt, Gitti und Madame müssen also gestern echt was gehabt haben, zusammen setzen fanden beide nicht gut.
Madame einzeln setzen tagsüber mochten wir nu nicht, immer auf der Schulter rumschleppen auch nicht, also erst mal alle 3 rüber zu Klara und Gusti.
Gut, Klara hat erst mal etwas gezickt, ließ sich aber recht schnell beruhigen, denn wurden alle gemeinsam beschmust und die Welt war erst mal wieder völlig in Ordnung.

Nachdem Madame nu auch wohl halbwegs eingesehen hat, dass Gusti nicht zur Verfügung steht und sie Piet ja sowieso schon nett fand, hat sie sich diesem eben ganz lieb genähert.
Geduckt und schnabelklappernd zu ihm hin, bisserl geschnäbelt und geschmust, weiter runtergeduckt und angefangen zu hecheln.
Piet hat sich das kurz angeschaut und tat, was Kakadukerle in so einem Fall günstigenfalls tun:
er ist mal eben aufgestiegen und hat Madame im Rahmen seiner jugendlichen Möglichkeiten beglückt. bodenlach
Dieses Schauspiel fanden alle anderen hochinteressant, haben sich drumrum gesetzt und gespannt zugeschaut.
Das war Madame denn doch zuviel, ist ja wohl die Höhe....alles Spanner!!!!! Schmoll3

Leider war kein Fotoapparat in der Nähe, aber ich glaub, das gibt noch lustige Bilder in der nächsten Zeit.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Besuch Zebulon 9 8.920 10.04.2013, 20:03
Letzter Beitrag: Zebulon
  Wir haben Besuch bekommen.... Saphira 115 64.198 19.06.2011, 07:27
Letzter Beitrag: Jonny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste