Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Weisshaubenkakadu-Henne von 99
#11
Anton schrieb:um was für eine Tagung handelt es sich?Das würde mich auch ineteressierenRabeTschau-schild
Klick mal hier:
11.Tagung des Fonds für bedrohte Papageien (in Leipzig)

und hier:
Papageientagung in Leipzig
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#12
Hallo + liebe Grüsse an alle Kakadu-Freunde !!!

Wir sind neu hier im Forum + haben eben Eure Anzeige gelesen.
Wir haben einen super lieben Kakadu - Hahn, der sich sehr nach einer " Herzdame " sehnt. Er ist von 1998 + ein ganz lieber + lustiger Gesell. Falls das Mädchen noch zu haben ist, wären wir sehr interessiert + auch der Weg ist für uns kein Problem.

Es wäre total schön, was von Euch u hören - ganz liebe Grüsse Jan + Ute.
#13
Hallo Jan und Ute

Ihr müsst auf den Link aus dem ersten Beitrag klicken, die Anzeige ist nicht von uns

Klickt hier drauf:
Weisshaubenkakadudame

Ich entnehme Eurem Profil und Eurem anderen Beitrag dass ihr aber 2 Kakadus, 1 Herr und 1 Dame habt, ist das kein Paar?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
#14
Hallo,
wi haben auf o.g. Artikel mehrfach geschrieben - leider ohne Reaktion .........
Eine Weisshaubenhenne wäre perfekt, da unser geliebter Coco langsam eine Frau braucht - er "missbraucht" uns schon immer .... :-((( , aber
WH-Hennen sind sehr schlecht zu bekommen.

Wir würden gern noch Kakadus aufnehmen - Art - Aussehen + usw. egal , da wir genügend Platz haben + halt " Vogel-verrückt " sind :-))

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet - wir kommen gern vorbei.

Ganz liebe Grüsse Jan + Ute.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangenkakaduhahn sucht henne oder Platz bei Henne Kröte 1 3.475 31.08.2011, 18:47
Letzter Beitrag: ichbinrosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste