Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wer kann helfen - Urlaubs- & Krankenzeitenbetreuung in 84478 gesucht
#1
Hallo,

hatte mich mit Gitti über diese Suchmeldung unterhalten und wir haben uns entschieden, es auch hier zu veröffentlichen.

-------------------------------------------------------

Hallo,

im Auftrag suche ich jemanden in dem Ort 84478 Waldkraiburg (oder Nachbarorte), der 0.2 Venezuela-Amaznonen einer 79 jährigen Dame im Krankheits- oder Urlaubsfall betreuen würde. Die Dame besitzt kein Auto und so müßte die Betreuung die Vögel abholen und wieder bringen. Kontakt wäre nur über Telefon machbar, da sie keinen Internetanschluß besitzt.
Die beiden Amazonen sind Wildfänge (15 und 9 Jahre alt) - sind aber der Dame gegenüber handzahm. Fremden gegenüber seien sie nicht zahm.
Die Dame wünscht sich jemanden, mit dem sie sich auch über Papageien austauschen kann und der ihr in Notfällen helfen kann (wie z.B. eben im Krankheitsfall oder auch mal zum Tierarzt, wenn etwas sein sollte).

Es handelt sich im Moment nicht um einen Notfall, sondern die Dame möchte für die Zukunft ihrer Papageien eine sichere ansprechbare Betreuung finden. In meiner Urlaubsliste ist leider niemand in der Nähe - deshalb die Suche übers I-net.

Es wäre schön, wenn sich jemand da berufen fühlt und der Dame behilflich sein kann.
Kontakt bitte über vicky@papageier.de
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste