Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie lernen kinderkakadus sex ?
#3
Der instinkt ist nicht sehr klar..Wenn ich an meinen Victor denke, er war 4 1/2 jahre alt, hat ihn die heisse Kokko sehr eingeladen..es hat gedauert bis er kapiert hat.
Fur langere zeit stieg er auf sie aber manchmal falsch rum, (kopf bei schwanz), putzte sich oder schlief ein..

Eines tages hat er es kapiert..der kopf war reif und die hormonen waren reif..

Ich habe mehre whk und zb der Sammy, auf menschen gepragt, hat lust auf etwas, hormone schieben ihn aber er weiss noch nicht genau wie..es ist nicht klar in seinem kopf. Er ist 8 jahre alt.

Ich kann dir nur erzahlen was ich beobachte...
muss sagen es ist spannend aber nicht gemutlich mit all den hormonschwankungen und kaputten prozess im kopf..(wie bei meisten kakadus die nur auf menschen gepragt sind)

Jetzt stell die vor, ein menschenkind wachst alleine auf, hat nie von sex usw gehort, gesehe, usw..ware es nicht das gleiche das es ein bischen dauert bis er kapiert was in seinem korper vorgeht, wie man es macht etc?
instinkte sind nicht so wie man es fruher beschrieben und gedacht hat..
kann mir vorstellen das instinkte besser funktionnieren wenn sie einen schubs kriegen.

Weiss nicht wie kakadus in der natur lernen, aber da sie langer mit den eltern bleiben, kriegen sie alles mit, auch babys aufziehen.
Es ist absolut renversant wie sie de alteren nachahmen und wie der Boss, Victor, sie auf entdeckungstour fuhrt... was papa macht, macht der sohn sofort nach...sogar die stimme wird nachgemacht.
Auch die alteren hahne, machen die stimme dessen nach, dem sie den platz nehmen mochten also Victor..
Céline
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 26.01.2008, 20:33
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 26.01.2008, 20:39
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 07:32
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Diana - 27.01.2008, 09:18
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 27.01.2008, 11:44
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 27.01.2008, 23:31
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 28.01.2008, 12:40
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von Céline - 29.01.2008, 16:10
RE: Wie lernen kinderkakadus sex ? - von NoelleRo - 30.01.2008, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste