Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zu Gast bei Kakadei
#1
Lässig 
Hallo zusammen...

Heute, naja um genau zu sein Gestern (also am So)  waren wir endlich bei Kakadei zu Besuch. Und nicht nur das... wir durften ihre wunderschönen Kakadus Bestaunen und sogar Kraulen!

Ein paar Bilder haben wir auch gemacht ;)

[Bild: 400_6231633266386363.jpg]
Lisa und Lena beim Schaum "Schlürfen"

[Bild: 400_3633363931383063.jpg]
Na da ist doch noch was...

[Bild: 400_3263393534326635.jpg]
.. ja genau.. in den Federn und auf dem Löffel ;)
*Lecker*

[Bild: 400_3561306232303261.jpg]
Lisa bei mir auf der Schulter

[Bild: 400_3534666263373431.jpg]
Da gucken wir beide nach Rechts (naja eigentlich nach Links)


Naja ich bin ganz Stolz auf mich... ich durfte sogar mit Lisa Kuscheln... war richtig aufdringlich ;) *gg* aber es war schöööööööööööööööööööööööön

Und im Wohnzimmer ging die Kraulstunde weiter... meine Mutter erzählt jetzt noch von Caddy  dem Wunschönen Molukken.... die "kleine" Schmusebacke.

Fazit: Es war ein gelungener Abend mit viel Gekraule, Gelache und auch Geschmuse.

Und morgen wenn ich es schaff setzt ich noch ein Video von Lisa und Lena in Action rein.

So das wars erstmal von mir.
Wer die Bilder in größer sehen möchte, muss nur bescheid sagen, dann stell ich sie rein.

LG Rebecca
Zitieren
#2
Hier nochmal 3 Bilder die oben nicht reinpassten ;)


[Bild: 400_3333666165323061.jpg]
"Ist das Kuscheln mit Mama nicht schöööööööööön"

[Bild: 400_6563353766666332.jpg]
Doppelkuscheln *gg*

[Bild: 400_6461313432666139.jpg]
Und hier einmal beide auf der Schulter
Zitieren
#3
Supe tolle Bilder!!!!!

neid neid....will auch mal zu Besuch kommen....aber DE ist sooooo weit weg. Spricht man da nicht schon chinesisch? Psst-geheim

freue mich auf das Video.

Ach ja, wie stellst du da ein Video rein? Gibst du mir Bescheid? Wollte ich auch schon machen, aber die Videos sind immer viel zu gross!!!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Huhu Noelle, ich versuch es gleich mal bei myvideo hoch zu laden... und wenns da nicht geht bei youtube

LG
Zitieren
#5
Aha, via youtube! Muss versuchen mich da auch anzumelden. Leider ist alles auf englisch....Motz
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
Ja, das war wirklich ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Wir hatten uns ja sooo viel zu erzählen!HupfHupfHupf

Lena und Lisa waren in Höchstform, nicht nur was ihre Anhänglichkeit angeht, auch lautstärken- und unartenmäßig! Aetsch

Amatico und ihre Eltern hatten keinerlei Probleme im Umgang mit meinen Wilden, weder mit den Kratzern die scharfe Krallen hinterließen, noch mit dem Staub oder dem Lärm. So etwas erlebe ich wirklich nur ganz selten.

Ich glaube, sie haben eine erheblich realistischere Vorstellung davon, was künftige Kakaduhalter erwartet als die meisten Interessentierten.

Ich hab auch viel über die Haltung von Meerschweinchen gelernt, ich finde dieser Abend sollte bald einmal wiederholt werden!

Heute morgen gab es erst einmal ein formidables Kakadufrühstück mit Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben, Paprika, Bananen und Birnen aus dem umfangreichen Obst & Gemüsekorb, den wir geschenkt bekommen habenm Essen . Danke schön noch mal, die Kakadus waren ganz begeistert!
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#7
Ach wir haben zu Danken für die Einladung und den Tollen Abend!!!!
Und wie gesagt.. ihr seit auch Herzlich zu uns Eingeladen...
sowas müssen wir wirklich wiederholen!

LG
Zitieren
#8
Hallo Rebecca

Danke für die Fotos und das Feed back von Eurem Besuch bei "unserer" Kakadei. Ihr scheint ja einen tollen Tag erwischt zu haben, denn "Knuddel-Kakadus" sind ja keine Selbstverständlichkeit. Zwink - aber Kakadei schreibt ja ihr habt wirklich auch "alles" erlebt. Zustimmung

Prima dass es Euch allen so gut gefallen hat - und ganz ehrlich, etwas neidisch bin ich schon, denn auch ich würde Kakadei gerne ab und zu besuchen, sie ist ein besonders wertvoller Mensch Smile - und hat dazu auch noch Kakadus.
Leider jedoch sind ca. 600 km kein Pappenstiel, zumal wenn man selbst noch ganztags berüfstätig ist und diverse Tiere zu versorgen hat.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#9
Inge schrieb:Prima dass es Euch allen so gut gefallen hat - und ganz ehrlich, etwas neidisch bin ich schon, denn auch ich würde Kakadei gerne ab und zu besuchen, sie ist ein besonders wertvoller Mensch Smile - und hat dazu auch noch Kakadus.

ich kann dir da nur zustimmen!! Sie ist eine ganz ganz nette und liebevolle person! und auch ihr Männe....

Aber irgendwann wird es mal klappen.... dann wirste sie auch mal bestimmt besuchen können

LG
Zitieren
#10
Hallo das hört sich ja alles so spannend an, ich mag auch mal auf die kakadei-Farm.Naja vielleicht klappt das ja bald mal, bringe der kakadei dann auch den neuen smart mit Sabber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste