Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
#4
Danke Gitti für Deine ausführlichen Informationen, es liest sich wirklich interessant und ich bin sicher es war sehr spannend. Ich denke dass wie Du es beschreibst vielleicht der Titel des Seminars etwas "unglücklich" gewählt war, denn es ging doch darum die Tiere zu verstehen, ihre Hemmungen abzubauen bzw. "umzupolen", wie ich Deinen Beispielen entnehme (schreien, Amazone-Mann-Frau, etc.) ... - und nicht vorrangig um "Freiflug", oder?

Ich bin schon sehr auf Deine Fortsetzung gespannt Ja

Also wenn du einiges wiedergeben, erklären und rüberbringen kannst, ich bin sicher viele warten darauf. Knuddlel1
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! - von Inge - 16.05.2007, 17:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 83.087 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste