Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich!
#5
Hallo Gitti,

eben ist Marcus wieder in sein Hotel zurück nach einem Besuch bei mir zu Hause... es war der Wahn!!! Meine Et die alle beisst und ging mit Marcus um, oder er mit ihr als wenn sie sich schon lange kennen würden. Er konnte mir mit Floh und Et`s Freiflugtraining sehr helfen. Ich weis jetzt auch warum das Frei fliegen soooo wichtig ist für einen Vogel. Und mit fliegen meine ich wie Marcus das fliegen was nicht daselbe ist wie in einer Wohnung oder Voliere.

Ich habe nur an diesem Nachmittag sehr viel gelernt und werde bei dem nächsten Seminar dabei sein.


Et hat zum Beispiel heute Sachen gemacht, als wenn ich schon lange geübt hätte!!!!!


Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zurück vom Frei-Flug-Seminar in Frankreich! - von NoelleRo - 16.05.2007, 20:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 83.100 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste